Montag, 8. Oktober 2012

Nochmehr Augenschmaus, der 2. Teil...



der Nordsternquilter aus Lehrte ...



 ich glaube die Bilder sprechen für sich und frau kann es einfach nur geniesen...




























 






ich habe erstmal 10%  freien Speicherplatz geschaffen und dank ganz lieber Bloggerinnen meine Fotoalben bei Google gefunden ( ganzrotwerd) und viele doppelte Bilder gelöscht...


herzlichst Steffi


Kommentare:

Grit hat gesagt…

Wunderschöne Quilts. Danke für`s Zeigen.
Der blaue Flic Flac ist mein absoluter Favorit.
Liebe Grüße Grit

Valomea hat gesagt…

Du hast Recht: ein Augenschmaus! Die großen an der Empore hängenden Quilts sind schon sehr beeindruckend! Ein interessanter Raum für so eine Ausstellung...
LG
Valomea

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Danke für diese schönen Bilder, die Ausstellung muß ein echter Augenschmaus gewesen sein -
liebe Grüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Danke dass Du uns mit auf die Ausstellung nimmst, Du hast schöne Quilts gesehen und fotografiert.
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

das sind ja wunderschöne Arbeiten, der Dritte von Oben gefällt mir sehrgut, von Muster und Farben.......und alle Anderen sind einfach klasse...danke fürs Zeigen!

LG Klaudia

Ramona hat gesagt…

Wo das Fotoalbum bei Google ist, würde mich auch mal interessieren. Aber die Bilder gehen so richtig ins Herz. Tolle Arbeiten!

Liebe Grüße
Ramona

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Steffi,
danke fürs "Mitnehmen" in die schöne Ausstellung, da bekomme ich direkt Lust einen neuen Quilt anzufangen...wenn die vielen Ufos nicht wären ;-)
Liebe Grüße
Gisela

Petruschka hat gesagt…

Das sind ja alles wunderschöne Quilts. Danke für's Zeigen.

LG, Petruschka

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Dankeschön für's Mitnehmen ...
fantastische Bilder hast Du für uns mitgebracht... sooo schön !!
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥