Donnerstag, 25. Oktober 2012

Nähwochenende...

 doch zuerst möchte ich noch die AMC`s vom Okobertausch im POF zeigen ...diese zauberschöne AMC mit fallenden Blättern und Blüten habe ich von Nähnadel bekommen...ganz lieben Dank Elke...



das ist mein Beitrag im Oktober, auch in herbstlichen Farben mit verschiedenen Stickstichen meiner Nähma...sie ist hier gut angekommen...













so, alle Sachen sind gepackt was frau nähtechnisch  so braucht...der kleine Teil, wie Klamotten und Waschutensilien wird morgen früh noch in den Trolli geworfen...lach...es ist mein 3. Treffen vom PQF und ich freu mich viele Bekannte wieder zu treffen und neue Gesichter, zu den Nicknamen kennenzulernen...


in die Bloggerwelt und allen Lesern wünsche ich ein zauberschönes Wochenende...


herzlichst Steffi

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Viel Spaß!
Valomea

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich wünsche dir ein schönes kreatives Wochenende.
Liebe Grüße
Melanie

Hanna hat gesagt…

Liebe steffi,
Schön sind sie wieder, die AMC's. Fürs Nähwochenende wünsche ich Dir viel Spaß und freue ich auf die Bilder -
liebe Grüße
Hanna

Ramona hat gesagt…

Liebe Steffi,

mir steht gerade der Mund offen, bei den schönen Sachen die Du uns heute zeigst. Ich wünsche Dir viel Spaß bei dem Treffen.

Liebe Grüße
Ramona

Rita hat gesagt…

Liebe Steffi
Das tönt nach einem wunderschönen Wochenende! Ich wünsche dir viel Spass und freue mich auf die Ergebnisse dieser Tage!
herzlichst Rita