Freitag, 19. Oktober 2012

Fliegenpilze 2012...

ich konnte einfach nicht anders und mußte bei diesem Angebot  auf den Auslöser meiner Kamera klicken...es ist kein Flippi doppelt...ich bin mit ah´s und oh`s garnicht nachgekommen...dieser Waldweg ist meine kleine Fliegenpilzallee...


ich wünsche  allen ein zauberschönes Wochenende, genießt die Sonne, die uns der Wetterbericht für die nächsten Tage voraussagt...


herzlichst Steffi

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

deine Fliegenpilzchen-Collage ist ganz zauberhaft anzusehen....ich mag diese Pilze auch gut leiden...aber bisher seltenst einen gefunden, oder nicht wirklich danach gesucht;-)

LG Klaudia

Angelika hat gesagt…

Da hast Du ja wirklich Prachtexemplare gefunden, super!
LG Angelika

Rita hat gesagt…

Superschön deine Fliegenpilzchen! Leider sehe ich nie so schöne "Modelle" - diejenigen die ich sehe, sind immer irgendwo angeknabbert oder sonst beschädigt!
Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

Petruschka hat gesagt…

Ein schönes Bild von diesen herrlich anzuschauenden Pilzen. Ich selbst habe noch keinen gesehen.

LG, Petruschka

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee. Wir sind im Moment
genauso mit diesen hübschen Gesellen gesegnet wie bei Dir. Ich hab' Hexenringe mit 20 und mehr Exemplaren gefunden. Sohnemann hat mir verraten, dass Rehe und Wildschweine die ohne Probleme verspeisen. Da halt ich mich persönlich doch lieber an die Steinpilze.
Schönes Wochenende Tine(patscht)

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi,
wunderschön deine Fliegenpilze. Werde gleich Morgen zur Gassirunde meine Kamera mitnehmen.
Liebe Grüße
Birgit

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich mag diese Fliegenpilze auch sehr....Wie gut, dass sie so giftig sind, sonst könnten wir sie sicher nicht so oft in ihrer Pracht bewundern.....
Ich wünsche Dir auch ein schönes warmes Wochenende
Iris

Ramona hat gesagt…

Eine herrliche Kollage, Philip ist ganz begeistert. Vielen Dank für´s zeigen.

Liebe Grüße
Ramona