Montag, 22. Oktober 2012

Es herbstelt...



 nach dem sonnigen Wochenende ist es heute bei uns grau in grau...genau richtig um sich in selbstgestrickten Socken, die Füße zu erwärmen...ich hatte mir ja hier   5 Knäuel zauberschöne selbstgefärbte Wolle bestellt...2 Paar sind mir schon von den Nadeln gehüpft und das dritte Paar ist in Arbeit mit diesem Muster ...











diese sind aus Kaffee Fasset Wolle mit Zopfmuster obenauf und sind schon an meinen Füßen zu Hause...
















ich wünsche allen eine zauberschöne Woche, den heutigen Geburtstagskindern alles gute und den Kranken gute Besserung...


herzlichst Steffi

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Die blaugeringelten Socken sehen klasse aus, da geht das Zopfmuster fast unter. Arbeit hast Du nun ja genug ;-). Auch bei uns ist es grau und neblig. Nach dem genial schönen Wetter gestern wie eine kalte Dusche.

LG, Petruschka

steffie hat gesagt…

Du bist so fleißig und ich tu mich so schwer mit meinen Socken! hab gerade mal das Bündchen fertig...lach...LG von Steffie

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

dein Haederbild gefällt mir sher...genauso wie deine tollen Socken, die Farbe der unteren, ist ja ne Wucht, die könnten mir auch gefallen;-)...

LG Klaudia

Herzblatt hat gesagt…

Die Socken sind ja super schön!! Jetzt kann der Herbst kommen.
Liebe Grüße
Iris

Ramona hat gesagt…

Liebe Steffi,

klasse Socken hast Du da gezaubert. Die Farben passen perfekt zu den Mustern. Danke das wir schauen dürfen.

Liebe Grüße
Ramona

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Gut bestrumpft gehst Du in die kalte Jahreszeit, mit sehr schönen "Füßlingen" -
liebe Grüße
Hanna