Mittwoch, 26. September 2012

Septembertausch...



im PQF  werden jetzt wieder die monatlichen AMC`s getauscht...






diese zauberschöne Apfel- AMC habe ich von Astrid bekommen, ganz lieben Dank dafür...




 diese  AMC habe ich auf reisen geschickt...in der letzten Landlust war ein Bericht darüber wie man so etwas macht und das mußte ich doch mal ausprobieren...textile Farben hatte ich mir schon vor längerer Zeit mal gekauft und irgendwie muß man das ja auch mal benutzen...





bei  Gudrun hatte ich  diese zauberschöneBlätter - AMC gesehen und sie mir ertauscht




 mit diesem Indian - Summer - Baum...kurios ist dabei, dass wir beide das gleiche Garn für den Rand benutzt haben...



ich wünsche nun in die Bloggerrunde noch eine kreative Restwoche, allen Kranken gute Besserung und den Geburtstagskindern einen zauberschönen Tag...



herzlichst Steffi

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo Steffi,
Du zeigst uns mal wieder eine schöne Auswahl von Karten, wunderschön!
Liebe Grüße
Angelika

Grit hat gesagt…

Wunderschöne AMC`s.
Liebe Grüße Grit

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Wunderschöne AMC's hast Du getauscht, schön daß wir sie auch bewundern dürfen -
liebe Grüße
Hanna

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
die AMC`s sind so schön, dass man glatt Wandbehänge mit den gleichen Applis gestalten könnte....Z.B. den herrlichen Baum!!
Kleine Kunstwerke!!!
LG
Iris

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

tolle AMCs habt ihr getauscht...der Baum gefällt mir besonders gut!

LG Klaudia

Ramona hat gesagt…

Liebe Steffi,

die sind allesamt wunderschön. Ich mag diese kleinen Handarbeiten sehr,das sieht man noch richtig die viel Mühe, die dahinter steckt.

Liebe Grüße
Ramona

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
was für ein schöner, herbstlich inspirierter Tausch, deine AMCs gefallen mir sehr und geben sicher eine prima Herbstdeko ab! GlG, Martina

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Karten, die du bekommen hast sind wieder schön. Aber die Karte, die du selber gemacht hast ist der Knaller. Die gefällt mir richtig gut. Mal sehen, ob ich diese Zeitung nachher auch noch bekomme.
Liebe Grüße
Melli