Freitag, 28. September 2012

Einen Augenschmaus...


möchte ich euch zum Wochenende präsentieren..
 alle 3 Jahre stellen die Nordsternquilter aus Lehrte und Umgebung ihre Quilts in 2 Kirchen aus...
























ich wollte euch eigentlich noch viel mehr  Bilder zeigen, aber ich habe einen vollen Speicher, der für die Bilder zur Verfügung steht...jetzt weiß ich nicht was ich machen muß...werde mich erstmal etwas schlau lesen...


ich wünsche euch allen  ein zauberschönes Herbstwochenende...


herzlichst Steffi


Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffie,

wunderschöne Quilts zeigst du heute...mein Favorit wäre der Zweite...und auch der Sternenquilt.

Das mit dem Speicherplatz würde mich auch sehr interessieren....ich hoffe du findest schnell eine Lösung..damit die die anderen Bilder noch zeigen kannst...

LG und ein schönes Wochenende, wünscht dir,
Klaudia

Grit hat gesagt…

Liebe Steffie,
die Quilts sind super schön.

Liebe Grüße Grit

Jojo hat gesagt…

Hallo Steffi, bei dem technischen Problem kann ich Dir leider auch nicht helfen, aber ich wollte einfach zum Ausdruck bringen wie bewundernswert ich diese Quilt"kunst" finde. Meine Favoriten sind die beiden ersten.
Hab auch vielen Dank für Deine netten Zeilen - Rügen war wirklich sehr schön, zumal wir auch großes Glück mit dem Wetter hatten.
Die Weizenbirne ist uns auf der Plantage auch nicht begegnet, zumal sie ja auch schon im August reif sein muss. Wahrscheinlich würdest Du im Alten Land auf den riesigen Obstplantagen fündig werden.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - sei ganz herzlich gegrüßt von Lene

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
lieben Dank für die schönen Exponate dieser Ausstellung!!
Ich hoffe, Du konntest Deinen Speicher leeren und wir können bald auch die restlichen herrlichen Quilts bewundern.
LG
Iris

Ramona hat gesagt…

Hallo Steffi,

da sind Dir ja tolle bunte Bilder gelungen, die machen richtig Spaß.

Liebe Grüße
Ramona