Donnerstag, 13. September 2012

Am Heidehaus...



gibt es  " eine " Sonnenblume und die wurde heute von einem kleinen Perlmuttfalter besucht und ganz genau untersucht...



ich bin im Moment etwas lustlos und das gefällt mir garnicht...




habe aber  4 AMC`s mit Marienkäfer, Kleeblättern




 Glückspfennig und Herzen genäht....





 eine davon ist schon auf reisen gegangen zu einem Geburtstagskind...




ich wünsche euch noch ein paar zauberschöne Resttage in diesem Sommer....


herzlichst Steffi

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Toller Schmetterling!
Du könntest Sonnenblumenkerne ernten oder Socken stricken oder AMC´s machen oder Tee trinken oder einfach mal faul abhängen, tut auch gut!
Liebe Grüße
Angelika

anolisl hat gesagt…

Die Sonnenblume mit Schmetterling sieht klasse aus! Ich liebe Sonnenblumen! Aber auch Deine AMC sind schön- machen gute Laune! lass Dich einfach anstecken ;-) !
LG Grit

Petruschka hat gesagt…

Mir habe Deine AMC ein Lächeln ins Gesicht geholt ;-). Und das Foto vom Schmetterling ist sensationnell.

LG, Petruschka

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,
tolles Foto...und die Idee, es gleich als Headerbild zu kreirren, gefällt mir sehr!
Deine AMCs sind süß,...das Geb.-Kind wird sich sehr freuen...
und mach dir nix draus...es kommen wieder andere Zeiten, dann flutscht es wieder nur so.Kenne es auch sehr gut...manchmal braucht man wohl solch eine Unlust-Phase!Ich nenne es mal Schöpfungspause;-)

LG Klaudia

Herzblatt hat gesagt…

Steffi, die AMC`s sind wunderschön geworden......Schade, dass ich keinen Geburtstag habe...*lach*...
Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende
wünscht Dir
Iris

Ramona hat gesagt…

Dafür das Dir aber nicht´s eingefallen ist, hast Du tolle Sachen gezaubert. Vielen Dank für das tolle Bild.

Liebe Grüße
Ramona

steffie hat gesagt…

Liebe Steffi....brauchst nicht lustlos sein, ist doch bald Forumstreffen und da bring ich dir dein Hühnchen mit....Ich freu mich sooo
Liebe Grüße von Steffie

guild-rez hat gesagt…

Liebe Steffi,
vielen Dank, für Deinen lieben Sonntagsgruss, zu meinem neuen Türkranz.
In diesem Jahr, ist der Hallertauer Hopfen sehr ertragreich. Was kann man eigentlich mit Hopfen noch machen ausser Bier?
LG Grüße Gisela.