Donnerstag, 16. August 2012

" Piep " aus dem Heidehaus...



das Hoffest ist nun schon 2 Wochen Vergangenheit , es war nicht so erfolgreich wie die letzten Jahre...der Euro sitzt nicht mehr so locker... nun werden die Sachen halt im Laden verkauft....








hier kommen ein paar Bilder links und rechts der " Apfelstrasse" , sie heißt wirklich so und es ist meine Fahrstrecke wenn ich ins Lädchen fahre... es gibt dieses Jahr eine gute Apfelernte, jedenfalls hier hängen die Bäume voll von " Adams Verführerfrucht " und da werde ich mir wieder welche auflesen und lecker Apfelmus daraus machen...




nachreichen möchte ich noch die Tag`s, die ich nach Anleitung in einer der letzten Lena`s gefertigt habe...





jetzt war Sophie , sie ist mittlerweile 16 Jahre alt ,für eine Woche im Heidehaus und hat sich dieses Handytäschchen genäht....ich hab natürlich etwas geholfen....frau muß solche kreativen Phasen unterstützen...




ich war leider in meiner Tätigkeit 5 Tage davon sehr eingeschrenkt, konnte meinen linken Arm gar nicht bewegen, aber jetzt haben die Medikamente angeschlagen  und nun habe ich einen Termin für die Röhre nächste Woche...habe das schon mit dem rechten Arm hinter mir ...  da hat es meine Krankengymnastik wieder gut hinbekommen....



heute wollen meine Kinder aus Hannover kommen und was macht da der Himmel, er schüttet seine Eimer aus, da wird wohl nix mit im Zelt schlafen von  Enkel und Oma...es sollen ja noch ein paar heiße Sommertage kommen...
ihr seht, im Heidehaus ist immer Aktion...


ein herzliches willkommen Daniela   fühl dich wohl auf mein Blog...



herzlichst Steffi



Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi,
wunderschöne Bilder zeigst du uns. Deine Anhänger sind super schön geworden. Eine tolle Idee.
Liebe Grüße
Birgit

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Hallo Steffi,
deine Anhänger sind hübsch geworden und die Handyhülle ist toll. Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Arm.
Liebe Grüße
Melli

Jojo hat gesagt…

Ein freundliches "Piep" zurück ins actionreiche Heidehaus, liebe Steffi! Ich wünsche Dir, dass Deine Physiotherapeutin auch diesen Arm wieder bestens hinbekommt und Du noch viele wunderbare Dinge zaubern kannst.
Lieben Dank für Deinen netten Kommentar - übrigens sind auch hier in Berlin die Apfelbäume übervoll beladen mit Äpfeln. Wir haben sie auch schon zu Mus und Konfitüre und Kuchen verarbeitet.
Sei ganz herzlich gegrüßt von Lene

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

gute Besserung für deinen Arm wünsche ich dir.
Die Anhänger sehr cool aus..und die Handytasche auch!
Schöne Naturbilder zeigst du uns...

LG Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Da ist ja wirklich immer was los bei Euch, wenn auch nicht immer im positiven Sinne - gute Besserung wünsche ich dir. Die genähten sachen schauen prima aus. Die Tags sind eine prima Sache.

LG, Petruschka