Freitag, 31. August 2012

Morgentau am Heidehaus...



ein paar Fotos zum einstimmen auf das Wochenende...










 die  Werke der Gartenkreuzspinne...








dieses gigantische Spinnennetz befindet sich in ca.4 m Höhe...




 das kleine Netz ist ca. 7 cm groß...





ich wünsche in die weiten des Bloggerlandes einen zauberschönen Start in den September...



herzlichst Steffi

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Steffi,

wunderschöne Fotos.
Auch die mit den Spinnen und Netzen, obwohl ich Spinnen wirklich hasse.
Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Grit

Petruschka hat gesagt…

Ja die Natur ist schon eine große Könnerin. Tolle Fotos.

LG, Petruschka

Rita hat gesagt…

Auch für dich einen guten September-Start! Die Fotos von den Spinnennetzen sind gigantisch! Wirklich ein Wunder der Natur!
Herzlichst Rita

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Der Morgentau im Heidehaus sieht sehr einladend aus, da ist ein kleiner Rundgan bestimmt wunderschön und erfrischend -
liebe Grüße, auch Dir einen schönen Start in den Frühherbst
Hanna

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Hallo Steffi,
du hast deinen blog ja schon verherbstlicht :) Die Spinnen hängen bei mir auch rum, aber ich finde sie hier nicht so toll :)
Liebe Grüße
Melanie

e1preininger hat gesagt…

Liebe Steffi, du hast wieder einmal wunderschöne Bilder auf deinem Blog! Ich hoffe der Sommer bleibt uns noch ein wenig länger erhalten. Happy Quilting!

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
das wünsche ich Dir auch!!! Herrliche Bilder hast Du gemacht.....Wie gut, dass die Spinnen so fleißig sind, das hält uns die Mücken und andere Insekten vom Hals.
Liebe Grüße
Iris