Donnerstag, 2. August 2012

In die Scheune...





 des Deutschen Hauses in Gifhorn




luden am vergangenem  Samstag zum 2. mal  die " Gifhörnchen" ein...das war ein muß für mich, da mal reinzuschauen...

 



 es gab viele zauberschöne Quilts zu sehen...




 dieser Quilt aus alten Spitzen und weißer Bettwäsche hat mir besonders gut gefallen..

.



 leider sind mir nicht viele Bilder gelungen, einige waren verwackelt, dann war es zu eng um die in der Mitte hängenden Quilts schön ins Bild zu bekommen...und es war mächtig warm in der Scheune...



die Gruppre trifft sich immer 2 x  im Monat und ich bin am überlegen, ob ich da nicht  mal  hingehe...in der Gemeinschaft macht  ja unser Hobby noch mehr Spass und frau kann immer noch was dazu lernen....


 herzlichst Steffi


meinen neue Leserinnen  sage ich ein herzliches willkommen ...

Kommentare:

sarapatch hat gesagt…

Che meraviglia!!!!!!!
Ciao Sara

Valomea hat gesagt…

Oh, in Gifhorn war ich als ich das allererste Mal "in den Westen" reisen durfte, ich fand diese vielen Fachwerkhäuser sehr beeindruckend
LG
Valomea

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

wunderschöne Quilts sind dabei...es war bestimmt eine tolle Ausstellung.

LG Klaudia

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Das war bestimmt besonders schön, so ein Gruppentreffen ab und zu tut auch gut, würde ich versuchen -
liebe Grüße
Hanna