Samstag, 25. August 2012

Einige AMC`s zu zeigen...



im PQF wurden jetzt die August-AMC`s getauscht...bei diesen sommerlichen Temperaturen ist ein Sonnenhut genau das richtige...ganz lieben Dank Gabi, für diese zauberschöne AMC, ich habe mich sehr gefreut....







 das ist mein Beitrag zum August....ich möche mir gern mal den Wind bei einem Segeltörn um die Nase wehen lassen, aber leider kann ich nur davon träumen und höre mir lieber  die Musik an...dieses Lied geht einem schon  unter die Haut ...

  



 ich habe bei diesem Stöffchenstreicheln, jetzt bitte nicht lachen...lol... macht ihr das auch??? oder bin ich nur so verrückt !!!!....
  
an Kleeblätter gedacht und da demnächst Geburtstage anstehen




habe ich gewerkelt und das ist dabei heraus gekommen...






 2 Geburtstags -AMC`s und eine  gute Besserungs - AMC für meine Freundin, die letzten Freitag eine 7 stündige OP am/im  Kopf, ein Tumor mußte entfernt werden,  gut überstanden hat...





 hier nochmal die 3 auf einen Streich, ach so, das heißt ja 7, naja vielleicht folgen noch welche...





meine Geranien erfreuen mich dieses Jahr besonders, es ist eine Blütenpracht und ich möchte sie euch gern zeigen...


nun wünsche ich all meinen Leserinnen und Lesern in den weiten des WWW ein zauberschönes Wochenende



herzlichst Steffi


Kommentare:

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine AMC's gefallen mir allesamt sehr gut und das Lied von Rod Stewart mag ich auch sehr gerne, nur leider verbinde ich damit einen sehr traurigen Anlass.
Herzliche Grüße
Gudrun

Grit hat gesagt…

Hallo Steffi,
tolle AMC`s. Richtig sommerlich.
Und Deine Geranien sind ja eine Pracht.
Liebe Grüße Grit

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

tolle AMCs hast du wieder gezaubert....die mit den Segelschicffen gefällt mir besonders gut. Auch die Kleeblatt Karten sind eine tolle Idee für Geburtstage...
Deine Geranien blühen herrlich...

LG Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Die AMC mit dem Sonnenhut ist ja ein echter Spaßmacher, Aber auch Deine verführt zum Urlaub am Meer. und die Kleeblatt-AMC machen bestimmt auch viel Freude.

LG, Petruschka

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Super sind die AMC's und Deine Geranien können sich auch sehen lassen, schönes Wochenende und liebe Grüße
Hanna

Karin hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Karten lassen dich nicht los, oder? Damit kannst du bestimmt schon ein Zimmer mit schmücken. Deine neuen karten machen Lust auf mehr. ich werde nach meinem Urlaub auch mal wieder ein paar nähen.
Es mach Spaß hin und wieder mal bei dir vorbei zu schauen.
Liebe Grüße
Karin

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Hallo Steffi,

deine Karten sind total süß geworden und ja, ich streichel auch Stoffe. :)

Liebe Grüße
Melli