Montag, 2. Juli 2012

Nochmal Nachwuchs...


ich hatte schon bemerkt, dass die Bachstelze wieder auf dem Nest sitzt und brütet...
gerade hab ich meinen Kopf aus dem Fenster gesteckt um zu schauen und  siehe da, jetzt   kann ich euch dieses Foto zeigen...




ein junges ist schon geschlüpft und das 2 te hat mit dem Eizahn schon die Schale aufgepickt...jetzt sitzt die   " Mutti " wieder auf dem Nest und wärmt sie...mal sehen ob ich jeden Tag ein Foto bekomme...


herzlichst Steffi



Kommentare:

Rita hat gesagt…

Da ist dir aber ein ganz seltener Schnappschuss gelungen! So niedlich sind die Federknäuel!
Viel Spass beim weiteren Beobachten deiner Untermieter wünscht von Herzen Rita

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Hallo Steffi,
das ist ja spannend. Bin gespannt, welche Fotos du noch von der Vogelfamilie machst.
Bei uns ist dieses Jahr leider niemand eingezogen :(
Viele Grüße
Melanie