Sonntag, 8. Juli 2012

Familie Adebar..


ist doch schön anzusehen...




ich wünsche allen Leserinnen und Lesern sowie in die Weiten der internetten Bloggerwelt einen zauberschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche..


den heutigen Geburtstagskindern alles gute und allen Kranken gute  Besserung..


ich bin traurig, denn vom Bachstelzennachwuchs kann ich leider keine Bilder zeigen...


herzlichst Steffi

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Immer wieder faszinierend, die Störche. Wir haben ja am Neusiedler See ganze Orte voll mit Storchennestern und besuchen sie immer wieder gerne -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
diese Storchenfamilie ist wirklich ein Highlight, Störche gibt es hier bei uns schon lange nicht mehr, ich beneide dich ;-) GlG, Martina