Mittwoch, 18. Juli 2012

Die Juli AMC...


ist im Heidehaus eingetroffen....im PQF  werden wieder die monatlichen  AMC`s getauscht...diese edle AMC habe ich bekommen und finde die Randgestaltung interessant...es ist Regina´s erste AMC und nun darf ich sie besitzen...ganz lieben Dank dafür...




die Kirschen aus Nachbars Garten schmecken besonders lecker...ich liebe diese Frucht in allen Variationen....







diese beiden waren für den AMC Geburtstagswap bei der Yahoo-Group... einmal waren Frösche





und einmal Landschaften gewünscht...





die nette Dame von der Post  fragte mich , was ich denn immer so weiches verschicke..sie konnte sich unter textiler Karte nix vorstellen, da hab ich ihr mal eine AMC gezeigt und sie hat eine mit einer Katze bei mir bestellt...sie hat sich sehr gefreut als ich sie ihr gestern gebracht habe...


herzlichst Steffi





Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Dein Eifer ist bewundernswert, die gezeigten AMC's ein Augenschmaus -
liebe Grüße
Hanna

anolisl hat gesagt…

Schöne Karten zeigst Du uns! Gefallen mir alle sehr gut! Ich warte auch immer drauf, dass die Postfrauen fragen, was ich immer merkwürdiges zu versenden habe.
LG Grit

Petruschka hat gesagt…

Na da hast Du doch wieder jemanden schlauer gemacht. So viele schöne AMC sind wieder entstanden; die mit der Landschaft gefällt mir dieses Mal am besten.
Eine wunderschönes Foto im Header hast Du wieder.

Liebe Grüße, Petruschka

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi,
wow wunderschöne AMC´s haben hier die Besitzer gewechselt. Mein Favorite ist aber eindeutig die Landschaft.
Liebe Grüße
Birgit

steffie hat gesagt…

Das ist ja süß, liebe Steffi. von meinem Postboten ernte ich auch oft große Augen, besonders bei Geburtstag oder wenn das große Wanderpaket kommt mit 11kg...lach.
LG vo Steffie

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
es ist immer wieder faszinierend, wie verschieden AMC's zu ein und demselben Thema ausfallen, deine Katzen-AMC trifft mitten ins Herz ;-) GlG, Martina

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Schöne Karten hast du bekommen und verschenkt. Schöne sonnige Tage wünsche ich dir noch.
Liebe Grüße
Melanie