Sonntag, 15. Juli 2012

Celle 2012...

gestern war es nun endlich so weit und bei nassen Wetter hab ich mich auf nach Celle gemacht..nochmals ein herzliches Dankeschön an Nois und Mapro für die tolle Organisation...




 ich hatte mir meinen Spiderweb eingepackt und habe auch bis auf 5 Blöcke einiges geschafft, es mußte ja auch zwischendurch mal geklönt werden...da ich so motviert war habe ich heute die restlichen 5 Böcke fertig genäht...es sind 48 Blöcke...ich hoffe, bis Weihnachten mit dem " Yellow Spiderweb " fertig zu werden...




habt ihr schon einmal rundherum um einen Shop gesessen und genäht?...bei uns war es die absolute Premiere...




nähen und immer ein oder besser zwei  Augen auf den Stoff , der  uns so anlächelte...jaja.... kann ich da nur sagen...Dankschön Birgitt, für deinen mobilen Shop ...lach...




gegen 18 Uhr meinte es die Sonne gut mit uns und so haben wir unseren Show and Tell ins Freie verlegt...
hier kommt bißchen Augenfutter für euch...lauter zauberschöne Quilts...


























einige der gezeigten  Quilts und noch mehr, gibt es hier , hier und hier zu sehen...



ich wünsche euch noch  einen zauberschönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche...



herzlichst Steffi

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Dein Spider sieht klasse aus, so ungewöhnlich mit den schwarzen Mittelstücken. Die gezeigten Quilts habe alle ihre besonderen Reize. Danke für's Zeigen. Und sicher ist es schwer, nicht in Versuchung zu geraten neben dem tollen Stoffvorrat.

Liebe Grüße, Petruschka

sarapatch hat gesagt…

Che meravigliosi quilt!!!
Brave!!!

Valomea hat gesagt…

Hallo Steffi,
der Spiderweb wird toll werden. Nähst du den auf Papier?
LG
Valomea

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Die gelbe Spiderwebblock ist ein toller Blickfang! Ich sammel immer noch ganz fleißig Streifen, finde das Nähen der Blöcke ein bisschen langweillig. Man wird sehen.
Die Quiltparade ist sehr vielfältig, es sind sehr schöne Exemplare dabei.
Liebe Grüße
Michi

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Ich bewunder alle, die einen Spiderweb nähen, für mich ist das nichts, viel Spaß dabei, Du hast schon viel geschafft. Die Quiltparade ist wunderschön, so habt Ihr den Regentag sehr gut genützt und eine schöne Zeit gehabt -
liebe Grüße
Hanna

Tina hat gesagt…

Danke, für die schönen Fotos!

Grit hat gesagt…

Hallo Steffi,
Dein Spyder web ist toll. Und die anderen Fotos sind Klasse.
Vielen Dank.
LG Grit

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
dein Spiderweb wird ja sowas von schön, den schaffst du bis Weihnachten mit links ;-) Toll, dass dieser Nähsonntag ein großer Erfolg war und vielen Dank auch für's Show and Tell, ein Genuss! Herzliche Grüße, Martina

e1preininger hat gesagt…

Liebe Steffi, der Florabuna-Quilt ist wirklich eine Wucht! Danke für de schönen Fotos!