Donnerstag, 14. Juni 2012

Resteverwertung...


.."es wird nichts ganzes und nichts halbes " wie man so schön sagt...
doch  für  ein Krimskramtäschchen  reicht es allemal...











zu unserem Hoffest am ersten Augustwochenende brauche ich ja viele Kleinigkeiten...
da das Wetter im Moment nicht so prall ist, werden sicher noch einige entstehen, denn an Resten  mangelt es  nicht oder der Stoff wird zu einem "Rest" deklariert...lach...


herzlichst Steffi


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Liebe Steffi,
die Krimskrams Täschchen sind megasüß! Was gibt es denn bei dem Hoffest zusehen?
LG Tina

Grit hat gesagt…

Hallo Steffi,
die sind ja toll geworden.
Liebe Grüße Grit

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Die Täschchen sind entzückend, schade, daß ich so weit weg wohne sonst würde ich gerne zum Hoffest kommen. Viele Besucher und schönes Wetter wünsche ich Dir von Herzen
Hanna

Valomea hat gesagt…

Die sind ja echt niedlich! Ist das der Schnitt, wo man den RV mit der Hand innen einnähen muss? Dazu hab ich immer keine Geduld. Eine Maschinennaht hast du aber am oberen Rand mindestens. Wie machst du es?
Aber es sieht halt schick aus mit dem Schrägstreifen oben am Rand...
LG
Valomea

GittaS hat gesagt…

Hallo Steffi,
klasse sind die geworden.
Viel Spaß und gutes Wetter wünsch ich euch zum Hoffest.
Bilder sehen wir bestimmt!!!???
Lg Gitta

dahi. hat gesagt…

also wenn man aus resten so was tolles zaubern kann... respekt.

lg
dahi

p.s. ich mache im moment ein gewinnspiel. du kannst eine US shorts, einen moustache ring oder einen kiehl's lipbalm gewinnen!

es würde mich freuen wenn du mitmachst :)

Jojo hat gesagt…

Hallo Steffi, wunderschöne Resteverwertung!!! Mir gefällt der runde Schnitt besonders toll und der einfarbige Rand. Mein Favorit ist übrigens die oberste.
Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Verkauf.
Aber erst einmal ein schönes Wochenende für Dich - sehr lieb gegrüßt von Lene

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

deine Resteverwertung ist absolut klasse geworden...Die Täschchen sind genial, in Form, Muster und Farben. Sie werden bestimmt beim Hoffest schnell verkauft sein!

Liebe Grüße und viel Erfolg dort...
Klaudia

e1preininger hat gesagt…

Liebe Steffi, "nichts ganzes und nichts halbes" mag stimmen, dafür aber etwas sehr SCHÖNES, was du da gezaubert hast! Grüße aus Wien! Elisabeth

Christine Rötzsch hat gesagt…

liebe Steffi, kaum guck ich bei dir vorbei (ähm rein) schon wiiieeeder solch hübsche Sachen, alle DREI gefallen mir supergut;
viel Erfolg auf dem Hoffest
ganz liebe Grüße, Christine