Sonntag, 24. Juni 2012

Gewonnen, genäht, gestrickt...


gestern brachte mir unsere nette Postbotin meinen Gewinn, den ich anläßlich des 10.000 sten Besucher  gewonnen habe...ganz  herzlichen Dank liebe Grit..ich habe mich sehr gefreut und an mein Wohlbefinden hast du auch gedacht...sei in Gedanken geknuddelt...







ich hatte ja schon erwähnt, dass ich noch mehr Krimskramtäschchen nähen werde... 





hier sind sie nun...es macht richtig Spass 





wenn frau geschnallt hat, wie man den Reißverschluß optimal einnäht...








ich habe Endlosreissverschluß genommen und es ging super....


dann habe ich noch 2 Tychus - Mützen gestrickt...verbraucht habe ich je 100g Wolle in blau und weiß  ( für alle 3 ) von Online - Linie 157 Tessa und gestrickt habe ich mit Nadelstärke 4,5..

.




ich wünsche nun einen zauberschönen Sommersonntag, auch wenn bei uns das Wetter nicht nach Sommer aussieht, es regnet mal wieder...


herzlichst Steffi


Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
da hast Du ja wirklich eine Menge dieser hübschen Täschchen genäht! An Reißverschlüsse habe ich mich jetzt auch noch nicht herangewagt...Ich habe diese Endlosreißverschlüsse in meinem Patchworkladen auch schon gesehen.
Die Mützchen sind ja süß!!
Liebe Grüße
Iris

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

hübsche Krimskramstäschchen hast du genäht...und auch die Mützchen sind allerliebst.
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an dem schönen Gewinn!

Liebe Grüße Klaudia

Valomea hat gesagt…

Da warst du aber fleißig! Von diesem Kosmetiktäschchen habe ich auch gerade einen Prototyp genäht, oben aber ohne Schrägstreifen. Was würdest du sagen: Was hat der Schrägstreifen für einen Vorteil? Gibt es einen? Oder sieht es einfach nur schick aus?
LG
Valomea

Tina hat gesagt…

Liebe Steffi,
hast Du dir das Schlafen abgewöhnt?
LG Tina

Grit hat gesagt…

Wow, so viele Täschchen. Die sehen Klasse aus.
Liebe Grüße Grit

anolisl hat gesagt…

Ich freue mich, Dir eine kleine Freude gemacht zu haben! Und Deine Taschen sind wunderschön und so ein tolles Muster - klasse!
LG Grit

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Dein Gewinn ist sehr schön, aber die Täschchen sind einfach süß und die Mützchen ebenso. Du bist fleissig und hast daher immer einen guten Vorrat - beneidenswert -
liebe Grüße
Hanna

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi,
gratuliere zum Gewinn. Deine Täschchen sind ja wirklich toll geworden. Ist der Stoff so Dreieckig, wenn ja macht er wirklich was her.
Liebe Grüße
Birgit

Petruschka hat gesagt…

Du warst ja megafleißig! Und eine AMC war auch noch drin, Wahnsinn!

LG, Petruschka

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Deine Täschchenparade kann was! Die Stoffe wirken besonders toll für die kleinen Taschen. Diese Haube habe ich mir auch schon einmal angeschaut, vielleicht mach ich die auch einmal. Kann ja mit einem kleinen Exemplar beginnen ;)!
Liebe Grüße
Michi :)