Samstag, 9. Juni 2012

Freude hoch vier...


ja ist denn schon Weihnachten könnte ich fragen...
heute morgen lese ich hier, dass ich das Täschchen aus Loralie-Stoffen gewonnen habe und mich ganz dolle gefreut...
dann klingelte unsere nette Postbotin und überreichte mir einen dicken Umschlag... upps...meine bestellten Stöffchen sind doch schon da dachte ich...
der große Brief kam von hier...




schaut mal was da zum Vorschein kam, ganz viele verschiedeneVitaminstoffe (möchte gern mal einen Obst und Gemüsequilt nähen), passende Unis dazu, ein Loralie-Block und eine fruchtige AMC...ganz lieben Dank Martina, diese Überraschung ist dir 100% tig gelungen...






da mußte ich mir doch erstmal ein paar Vitamine mit einem kleinen Klecks Dickmacher gönnen...








die kleinen Bachstelzen haben hier Heim verlassen und ich habs beobachtet wie die Eltern sie  aus dem Nest gelockt haben...









meine Freundin ist im April nochmal Oma geworden  von einem kleinen Jungen und da hab ich mal die




Nadeln klappern lassen...die Anleitung habe ich von hier und  hier ,  hab  in den klassischen Farben blau-weiß gestrickt...die Wolle, je 50g,  ist von Online/Linie 157 Tessa 100% Schurwolle...fühlt sich ganz weich an...

ich wünsche  nun in die Weiten des Bloggerlandes sowie allen Leserinnen und Lesern ein zauberschönes sonniges Wochenende und wenn die Sonne nicht scheint, dann haben wir sie in unseren Herzen...


herzlichst Steffi




Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was heute am Schönsten ist. Die Bilder der Vögel sind zu süß und das kleien Mützchen sieht klasse aus. Die Motivstoffe werden sicher gur vernäht.

LG, Petruschka

Hanna hat gesagt…

Liebe steffi,
wie schön, daß Du einmal bedacht wurdest, sonst bist Du immer die, die an alle denkt, die Fotos sind einfach süß von Euren Piepmätzen, der Mützchen wir geliebt werden -
ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, mit lieben Grüßen
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
das war ja wohl ein perfekter Start ins WoE, erst der Gewinn, dann nette Post und schnell noch ein süßes Mützchen für's Baby gestrickt, da wundert es mich nicht, dass sogar die Bachstelzen ihr Nest verlassen um mal zu schaun', was sich bei der Steffi alles tut ;-) Herzliche Grüße von Martina

Valomea hat gesagt…

Die Loraliestoffe sind immer wieder zu schön!
LG
Valomea