Sonntag, 3. Juni 2012

Einen Sonntagsgruß...


mit diesen  Bildern aus der Süheide für euch...
nachdem  Familie Kohlmeise am Freitag mit Kind und Kegel aus ihrem Eigenheim verschwunden ist, liege ich auf der Lauer um Familie Bachstelze nicht einfach so sang und klanglos ziehen zu lassen...




bei diesen Temperaturen so um 12° sollen sie ruhig noch aneinander kuscheln...sind diese 5 kleinen Piepmätze nicht  schön anzusehen...





hier eine kleine Fotospielerei, so hätte sie sicher Rembrandt im Schein einer Laterne gemalt...


bei uns regnet es jetzt und ich werde noch die Juni  AMC`s für den Geburtstagsswap nähen, mal die Stricknadeln etwas strapazieren und es mir gut gehen lassen..


 ich wünsche in die Runde einen zauberschönen Sonntag...


allen heutigen  Geburtstagskindern wünsche ich Gesundheit und alles Gute...


herzlichst Steffi

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo Steffi,
kuschelig Deine kleine Vogelfamilie, meine Meisen machen sich auch immer klammheimlig aus dem Staub.
LG Angelika

Grit hat gesagt…

Oh sind die aber süß.
Liebe Grüße Grit

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
In der Heide ist ja mächtig was los, liebe Grüße und danke für die Glückwünsche, herzlichst Hanna

Anonym hat gesagt…

Süß, deine kleinen Untermieter.

Lg Petra

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Bei einer Vogelfamilie ist ganz schön was los. Die Eltern sind ständig unterwegs, um die Kleinen zu versorgen.
Unsere Rotschwänzchen Familie ist schon ausgezogen, ohne sich zu verabschieden.
Der Specht samt Familie wohnt noch im Apfelbaum, werden sehen ob wir hier die Flugstunden der Kleinen beobachten können!
Liebe Grüße
Michi

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
Familie Bachstelze ist einfach hinreißend süß, die hätte ich auch ständig vor der Linse! Wettermäßig sieht es bei uns genauso schrecklich aus, wie bei dir am Sonntag, also zum Davonlaufen :-( Schönen Feiertag mit hoffentlich besserem Wetter wünscht dir Martina

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi, die sind ja zu süß!!! Und was für ein Glück für Dich, sie so schön fotogen ablichten zu können!!
LG und ein wunderschönes Wochenende
Iris