Montag, 25. Juni 2012

Diese AMC`s ...



kann ich euch nun endlich zeigen, da die Empfängerinnen ihren Geburtstag schon gefeiert haben...4 Geburtstagskinder diesen Monat bei den echteSparquiltern...




hier war das Thema "im Aquarium"...





hier war das Thema "am Wasser"...





hier war das Thema "im Wald"





hier war das Thema "romantisch"...
es hat mir großen Spass gemacht, diese AMC`s nach den verschiedenen Themen zu gestalten...





diese beiden habe ich für mich als  Vorrat genäht...die obere in Vintage-Look und die untere in Serviettentechnik...





für den Monatstausch im PQF habe ich mich mal im Bändchengarnsticken, welches ich schon vor einigen Jahren mal selbst gefärbt habe, versucht...irgend wann muß man es ja mal verarbeiten...ich denke, dass  mir die AMC ganz gut gelungen ist...Petra hat sich sehr gefreut darüber...







herzlichst Steffi

Kommentare:

anolisl hat gesagt…

Du zeigst uns hier traumhaft schöne AMC´s! Bin total hin und weg! So verschieden und jede einfach ein Traum! Toll!
LG Grit

Grit hat gesagt…

Liebe Steffi,
die AMC`s sehen toll aus.
Liebe Grüße Grit

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

die AMCs sind dir allesamt sehr gelungen...die für Petra gefällt mir auch besonders gut!

LG Klaudia

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
wunderschöne AMC's hast du gezaubert. Ich hoffe sehr, dass wir auch einmal zum Tauschen kommen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Petruschka hat gesagt…

Liebe Steffi!

Deine Mohnblumenfotos sind genial. Die AMc sind alle einzigartig und die für mich (natürlich) am allerschönsten.

Herzlichst, Petruschka

e1preininger hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine AMCs sind wie immer ein Augenschmaus!
Ich bewundere deine Kreativität, immer wieder fällt dir was Neues ein.
Grüße aus Wien! Elisabeth

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast Du da gezaubert, besonders die Bändchenstickerei gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Angelika

Calines hat gesagt…

Liebe Steffi,
da ist ja eine AMC schöner als die andere. Mir gefällt auch die mit der Bändchenstickerei am Besten, klasse!
Liebe Grüße
Heidi