Freitag, 18. Mai 2012

Seit 2009....



ist dieses Eigenheim zu vermieten...jetzt hat es endlich einem Mieter gefallen....es wurde geklopft, gehackt und eine Menge "Mobilar" eingeflogen...   





heute habe ich den Nachwuchs der Familie Kohlmeise gehört und mich auf die Lauer gelegt, um zu sehen und im Bild festzuhalten, dass die Eltern auch ordentlich was zu futtern heran schaffen...



















ein Elternteil ist direkt eingeflogen, der andere ist zwischengelandet und hat die Lage, mit der Mahlzeit im Schnabel,  von einiger Entfernung beobachtet...







ich wünsche euch ein zauberschönes Wochenende...ich werde morgen nach Einbeck fahren zu den Patchworktagen der Gilde...vielleicht sehen wir uns ja...



herzlichst Steffi

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Das sind ja süsse Bilder von eurem Untermieter!! Bei uns haben sich wieder mal Spatzen eingenistet unter dem Rolladen - dementsprechend sieht auch die Unordnung aus! Aber macht nichts! Ist doch schön, wenn sich die Piepmatze wohl fühlen! Viel Spass an den Patchworktagen und nicht vergessen, die grosse Einkaufstasche mitzunehmen!!
Herzlichst Rita

Grit hat gesagt…

Das ist ja schön. Tolle Fotos.
Liebe Grüße Grit

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

da hast du aber ein schönes Naturschauspiel festehalten können...
Ich wünsche dir schöne Tage in Einbeck und "fette Beute", für neue Projekte;-)

LG Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Da haben sie sich ein schönes Einfamilienhaus ausgesucht;-).

LG, Petruschka