Samstag, 26. Mai 2012

Pfingstrosen ....




sie blühen dieses Jahr zum richtigen Zeitpunkt...




                               
ich wünsche in die Bloggerwelt ein zauberschönes Pfingstfest bei herrlichem Sonnenschein (sagt der Wetterbericht), lasst es euch gut gehen, genießt die freien Tage mit der Familie, Freunden oder in der Natur...


herzlichst Steffi


Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Ach ja, die Pfingstrosen machen dieses Jahr auch bei uns ihrem Namen alle Ehre, die gefüllten rosafarbenen sind fast schon durch, aber die weißen - wie auf deinem Bild - blühen gerade wunderschön, die dunklen Wilden kommen noch. Schöne Pfingsten!
Valomea

Hanna hat gesagt…

Liebe Stiffi,
Wie schnell die Zeit vergeht, eben haben wir uns noch getroffen, schon ist die Woche vorüber - unsere Pfingstrosen sind leider schon verblüht, hier ist es wärmer -
liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Hanna

Christine Rötzsch hat gesagt…

Liebe Steffi, ich melde mich nun ohne Blog bei dir. Ja, das Fest ist vorbei, bei uns sind die Pfingstrosen noch in der Knospe, aber wir hatten trotz alledem ein paar wundervolle Tage. Ich hoffe dir geht es gut. Wenn du Zeit findest kannste ja mal wieder mailen.
Guten Wochenstart und ganz liebe Grüße

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Hallo Steffi,
deine blüht ja schön. Bei meiner, die ich letztes Jahr gepflanzt habe, sind nur ein paar Blätter gekommen :(
Naja, vielleicht nächstes Jahr.
Viele Grüße
Melanie