Mittwoch, 23. Mai 2012

Patchworktage 2012 ...



zum Dritten mal fand dieses Event in der Bier brauenden Metropole  Einbeck statt....
viele, viele zauberschöne Quilts gesehen...ein bisschen Augenfutter  für Daheimgebliebene...





diese beiden Collagen zeigen einige Quilts der Hanseatic Friends











"vier ganz besondere quiltige Schätzchen " haben sich getroffen...




mit Erlaubnis der Künstlerin ,




diesen Quilt habe ich bei den Nähwochenenden im Krokus entstehen sehen, er war in der Ausstellung der Allküns zu sehen und genäht ist er von Barbara, diese Frau hat noch viele quiltige Ideen / Bausteine  in ihrem Kopf...




nach einigen Tagen Abwesenheit ist nun auch zu Hause alles wieder  im Lot...


herzlichst Steffi

Ps. seit dem neuen Layout dauert so einen Post schreiben ganz schön lange und meine Unterschrift ist auch verschwunden...muß ich mal neu machen...

Kommentare:

anolisl hat gesagt…

Sehr schöne Eindrücke von den Patchworktagen! Beneide Dich ein wenig!

LG, anolisl!

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Dich zu treffen war eines der Highlights in Einbeck, es war insgesamt wirklich ein tolles Erlebnis -
liebe Grüße
Hanna
Auch bei mir dauert das posten endlos lange.

Petruschka hat gesagt…

Danke für den kleinen Einblick. So langsam fügt sich das Bild einer Ausstellung zusammen. Denn überall sieht man verschiedene Quilts. Für uns, die nicht dabei sein konnten, genial.

LG, Petruschka

Grit hat gesagt…

Vielen Dank, dass Du uns die Bilder zeigst. Ich kann mir gut vorstellen, dass es wunderschön dort war.
Liebe Grüße Grit

Tina hat gesagt…

Liebe Steffi,
auch wenn ich nur sehr,sehr kurz in Einbeck war, muß ich sagen dass die Hanseaticquilter mir sehr gut gefallen haben!
Hihi, die Blogschreiberei mit dem neuen Layout fordert mich auch ungemein.
Ganz liebe Grüße
Tina

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Hallo Steffi,
schöne Fotos hast du gemacht. Schade, dass wir uns in Einbeck nicht über den Weg gelaufen sind.
Viele Grüße
Melanie