Mittwoch, 30. Mai 2012

AMC`s und noch mehr Untermieter....


ich habe mich für die Saison 2012/13 hier mal wieder zu einem Geburtstags -  AMC - Swap
angemeldet...
das Thema durfte jede für sich wählen...




 für die beiden Maigeburtstagskinder stand das Thema Katzen und Rosen an....
das waren meine beiden Umsetzungen dazu...






im PQF wurden  jetzt die Mai AMC`s getauscht...ich hab nochmal ein gepresstes Stiefmütterchen unter Tüll verarbeitet und ringsherum gestippelt...




diese AMC habe  bekommen...ganz herzlichen Dank liebe Ursula...






ein kleiner Bügelplatz befindet sich bei mir unmittelbar am Fenster und ich hab mich schon gewundert,dass  die Bachstelze immer auf dem Zaun  oder beim Nachbar auf den Dach sitzt und schaut, wie ich gerade was bügle....gestern hab ich doch mal aus dem Fenster geschaut und das Nest unter einem Dachziegel entdeckt...sie füttern beide ihre jungen ganz fleißig und halten das Nest sauber...






auch unsere anderen Untermieter sind fleißig am füttern und ich hoffe, ich krieg es mit, wenn die jungen flügge werden...


herzlichst Steffi

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

sehr schöne AMCs hast du gezaubert!
Interessante Untermieter hast du bei dir...

Liebe Grüße Klaudia

anolisl hat gesagt…

Wunderbare AMC´s zeigst Du uns wieder! Ganz toll!
Liebe Grüße von Grit!

Petruschka hat gesagt…

Deine Blumenparade im Header gefällt mir gut. Und die AMC sehen wieder super aus.

LG, Petruschka

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Sind die alle toll geworden...!
Mein Favourite wäre das Kätzchen!

LG Christiane

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine AMCs und diese Steffi-Spezial-Häkelrosen sind ganz wunderbar und ich freue mich, dass ich heute wieder bei dir posten kann :-) Einen schönen Tag wünscht dir Martina