Sonntag, 29. April 2012

Einen Sonnentag...


wie er im Buche steht hatten wir gestern...unser Frosch hat sich auch wieder gezeigt...die Schmetterlinge flattern und überall erweckt die Natur zu neuem Leben...




heute ist es bei uns leider nicht so sonnig...ich bin am überlegen ob ich gen Süden auswandere...lach...denn da soll  ja heute die Sonne aus allen Knopflöchern strahlen...




am Freitag hier  bestellt und gestern schon da...der Stoff soll für die Zwischenstreifen bei meinen Frühlingsblöckchenquilt, vorheriger Post, sein....



ich wünsche nun eine zauberschönen Sonntag in die Bloggerwelt, ob mit Sonne oder ohne Sonne...


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Steffi,
also ich wohn im Süden und bei uns ist auch noch nix von der Sonne zu sehen.
Ich glaub der neue Stoff wird super zu den Frühlingsblöcken passen.
LG
KATRIN W.

anolisl hat gesagt…

Bei uns ist auch der Frühling (oder fast Sommer) eingezogen. Heute ist es etwas bewölkter aber zwischendurch scheint die Sonne.
Der grüne Stoff passt wunderbar zu den Blöcken.

LG anolisl!

Jojo hat gesagt…

Hallo Steffi, auch wir genießen diese Sommer-Überraschung (gerade zum langen Wochenende) sehr. Gestern hatte ich zwar noch familiäre Verpflichtungen, aber dafür konnten wir den lauen Abend bei Mondenschein auf der Balkon-Schaukel ausklingen lassen - einfach herrlich!!! Heute scheint es nicht ganz so warm zu werden, aber dafür können wir den ganzen Tag faulenzen.
Hab lieben Dank für Deine netten Zeilen - sie haben sehr, sehr gut getan.
Dein Stöffchen gefällt mir sehr gut, ich liebe so kleine Muster. Mich reizt das Nähen auch mehr und mehr - ich hab schon seit langem eine Maschine, aber bisher noch wenig praktische Erfahrung. Jetzt bin ich auf der Suche noch schönen Stöffchen, die auch gut miteinander kombinierbar sind und so bin ich sehr dankbar für Deinen Shopping-Tip.
Nun wünsche ich Dir einen gaaaanz schönen Sonntag - sei herzlich gegrüßt von Lene

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi,
wunderschöne Gartenfotos zeigst du uns wieder. Tausche meinen Sohn gegen deinen Besuch, er würde sich über das mäßige Wetter freuen, leidet er doch sehr unter einer Allergie.
Liebe Grüße
Birgit