Montag, 30. April 2012

Bevor der April vorbei ist...



 möchte ich noch die AMC`s zeigen, die wieder im PQF getauscht wurden....




ein Forsythienstrauch steht bei Petra vor der Haustür und nun ist er auf diese AMC  gekommen und  ist jetzt bei mir zu Hause...ganz lieben Dank dafür...



                                      


mir fiel zum April mal Sonnenschein





 mal Regenschauer ein 




und so sieht meine AMC aus, die zu  Klaudia gereist ist...





noch ein Foto von  der Konfirmandin und mir...ich hatte doch so argen  Husten und hatte während des Gottesdienstes einen Hustenanfall , trotz dauerndem lutschen von Bonbons...die Salbeihustenbonbonindustrie, sie lebe hoch...


ein herzliches willkommen  Birgit und Sara , fühlt euch wohl auf meinem Blog....


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Schöne AMC's hast Du verschickt und bekommen. Ein hübsches Paar seid Ihr gewesen bei der Konfirmation -
liebe Grüße
Hanna

sarapatch hat gesagt…

Grazie del benvenuto!!
Buona settimana, Sara.

anolisl hat gesagt…

Tolle AMC´s, durfte sie ja schon im Forum bewundern!
LG anolisl!

Calines hat gesagt…

Liebe Steffi,
sehr schön sind die AMCs, hab sie schon im Forum bewundert. Die Forsythien gefallem mir besonders gut!
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Heidi