Montag, 2. April 2012

10 x 15 = AMC..


als ich die Putzmittel für den obligatorischen Frühjahrsputz eingekauft habe, da ratterte mein Gehirn und ich hatte die Eingebung, dass man die Materialien ja auch für eine AMC nehmen könnte...im PQF war der Märztausch angesagt und da hab ich es gewagt...



Putztuch und  bunte Schwämme zerschnippelt ... das ist dabei heraus gekommen, es ist noch ausbaufähig aber als Prototyp doch ganz gut... was sagt ihr dazu?...sie ist jetzt  hier zu hause...




diese zauberschöne AMC habe ich  von Misspatchwork bekommen...ganz lieben Dank Gudrun...




zum 60.ten Geburtstag einer lieben Freundin , kann man schon mal ein Feuerwerk knallen lassen..da wir ja bekanntlich nichts wegwerfen können und alles irgendwie  irgendwann mal eine neue Verwendung findet, so habe ich diese 60 in meiner Zubehörkiste für AMC`s entdeckt...




 ein getrocknetes Stiefmütterchen unter Tüll...




und eine geklöppelte Blüte mit Schmetterling  ergaben diese beiden AMC`s...

als neue Blogleserin möchte ich Sternenzauber herzlich willkommen heißen...


ich wünsche euch einen zauberschönen April, eine schöne Karwoche und fröhliche Ostertage im Kreise eurer Lieben...





Kommentare:

Rita hat gesagt…

Also am allerbesten gefallen mir deine Putzlappen Bilder! Ab sofort wird hier nichts mehr geputzt mangels Putzlappen - die werden jetzt nur noch verschnipselt! Spass beiseite: das ist eine tolle Idee! Aber auch die Karten sind alle sehr gelungen! Vorallem die mit der 60 gefällt mir speziell gut!
Es grüsst dich herzlichst Rita

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Was für eine Idee ... genial.
Deine AMCs sind alle einfach nur schön.
lg Tanja

Petruschka hat gesagt…

Die Karten sind alle zauberhaft. Jede hat ihre spezielle Besonderheit. Am besten gefällt mir jedocj die mit der Klöppelspitze. Aber Deine Idee mit den Putzmaterialien, nicht dumm.

Liebe Grüße, Petruschka

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

tolle Idee,mit den Putzmaterialien und tolle Karten sind es....mir gefällt besonders die mit der Klöppelspitze....

LG Klaudia

Tina hat gesagt…

Liebe Steffi,
das sind ja traumhaft schöne Karten!
Schöne Ostern wünscht
Tina

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
super tolle AMC`s hast Du da gezaubert!!
Magst Du Stiefmütterchen auch so gerne wie ich?
Ich wünsche Dir schöne Ostern
ganz liebe Grüße
Iris