Dienstag, 20. März 2012

Frühlingsswap und AMC`s...


im PQF hatte ich mich zu einem Redwork - Frühlingsswap angemeldet, das gestickte Mittelteil sollte 20 x 30 cm sein und der fertige Block  30 x 40 cm...




 diesen zauberschönen Block habe ich von Gysmo bekommen ... habe mich ganz sehr gefreut...er zeigt alles was im Frühling in der Natur vorkommt...ganz herzlichen Dank  liebe  Judith..




das ist mein Block, den ich auf die Reise geschickt habe...der Gedanke im Hinterkopf:.."hoffentlich hat die Empfängerin keine Birkenpollenallergie..."lach...doch hat sie, aber nicht gegen die gestickten....




2 Webkanten AMC`s haben das Heidehaus auch schon verlassen...




eine Mitstrickerin aus dem Strickcafe hat dieses Jahr ganz laut hier geschrien, als es an das verteilen von Krankheiten ging...über diese AMC hat sie sich sehr gefreut...




ein kleines  Restchen  gehäkelte Borte ( von alter gefärbter Bettwäsche), unterlegt mit gelben Stoff,  gelbe Zackenlitze rechts und links angenäht, so wurde dann diese AMC daraus...





den heutigen Geburtstagskindern wünsche ich einen zauberschönen Tag, viel Gesundheit und Freude für die nächsten 365 Tage...
ein extra Knuddler geht an mein liebes Schwesterherz...


allen Leserinnen und Lesern wünsche ich einen zauberschönen Start in den Frühling




Kommentare:

anolisl hat gesagt…

Wunderschöne Dinge zeigst Du uns wieder! Das sind ja ganz tolle Ideen für AMC´s!

Liebe Grüße von anolisl!

Cattinka hat gesagt…

Hallo Steffi,
Du bist ja noch fleißig am swappen. Hast ein wunderschönes Redwork Bild ergattert!
LG
KATRIN W.

steffie hat gesagt…

Ein schönes Redwork Blöckchen hast du da bekommen liebe Steffie....was wirst du daraus machen?
LG von der anderen Steffie

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,
dein Block mit der schönen Redwork-Stickerei find ich ganz zauberhaft...und auch den du bekommen hast....
und tolle AMCs hast du gewerkelt!

LG Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Die Frühlingsstickerein sind beide sehr reizvoll und zudem echte Redwork. Ich habe nämlich in Grün gestickt. Deine Karten sind wieder klasse, besonders der kleine Piepmatz ist süß.

Liebe Grüße, Petruschka

Herzblatt hat gesagt…

Hallo Steffi,
Dein redwork ist sooos chön und Deine ganzen AMC`s sind ja immer mit Liebe gemacht!!
Wie geht es Dir im Moment??Ich hoffe, gut!!!!
Ganz liebe Grüße
Iris

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Die Redwork Sticheleien gefallen mir sehr gut und sie fangen den Frühling ein.
Auch die Karten sind dir gut gelungen, ich wünsche dir noch viel Spaß im Frühling!
Liebe Grüße
Michi :)

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Hallo Steffi,

die gestickten Blöcke finde ich ganz besonders schön. Ein toller Tausch.

Liebe Grüße
Melli