Freitag, 16. März 2012

Er ist wieder da...


nun wartet er auf sein/ein Weibchen...





er sieht noch etwas zerzaust aus...bis Frau Adebar eintrifft, kann er ja alles herrichten...





es ist einfach ein Wunder, dass sie immer wieder ihr altes Nest belegen, wenn sie ihren weiten Flug unbeschadet überstehen...





ich wünsche euch ein zauberschönes Vorfrühlingswochenende...



ein herzliches willkommen Dagmar und Cathy , fühlt euch wohl auf meinem Blog...




Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Steffi, oh wie schön sind diese Anblicke.
Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße, Christine

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
ein toller Anblick und für mich immer wieder ein Wunder der Natur.
Geniess Dein Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Roswiha

Sabine hat gesagt…

Ja, immer wieder ein kleines Wunder. Ich verfolge zu gerne eure Geschichten um die Störche...

Wünsche noch ein schönes Restwochenende!

LG
Sabine

Rita hat gesagt…

Liebe Steffi
wir haben hier eine Storchenkolonie. Mich faszinieren die Adebaren auch immer wieder - jetzt sind die Nester schon besetzt. Sie sind auf unzähligen Hausdächern, auf den Kirchen, sogar auf Strassenlaternen! Einfach ein herrliches Bild!
einen tollen Sonntag wünscht dir Rita