Samstag, 18. Februar 2012

Genähtes und getauschtes...


nicht das ihr denkt ich stricke jetzt nur noch, hier kommen einige AMC`s die ich gemacht habe und schon lange  ihre neuen Besitzerinnen erfreut haben...zum Geburtstag reisten diese AMC`s




  nach Ila




 nach Andrea 




nach Iris




 im PQF wurden  jetzt die Februar - AMC`s getauscht...diese Karnevalsmaske habe ich für Fliegenpilzchen gemacht...




und diese zauberschöne AMC habe ich von  Klaudia bekommen,  passend zum Valentinstag...ganz lieben Dank dafür...





den Januarblock vom Monatstausch im PQF für Trivo muß ich auch noch zeigen...hatte vergessen ihn zu knipsen und  hab ihn jetzt bei ihr gemopst...




diese zauberschöne Tulpe habe ich im Januar von Jotika bekommen...ganz lieben Dank...





Claudia hat sich Papageien auf schwarzem Grund gewünscht, mein Grünbrust-Ara ist schon bis zu ihr geflattert und trällert ihr ein Karnevalsliedchen...




diese beiden zauberschönen Blöcke habe ich von Stephanie im Februar bekommen...ganz lieben Dank dafür...




zum Schluß noch ein schnelles Geschenk...




diese beiden werden bald in einer anderen Wohnung gackern...


uff, das war aber ein langer Post...nun wünsche ich in die Runde ein zauberschönes Wochenende...


Kommentare:

guild-rez hat gesagt…

Fleissige Hände haben sehr schöne Sachen hergestellt. Mir gefallen die Hahn/Huhn Patchwerke. Passt in meine Küche, dort habe ich mit einer Schablone, Federtiere auf die Wand gemalt.
LG Gisela.
Danke für den Besuch und Kommentar über den großen Teich:)

Petruschka hat gesagt…

Das war aber viel zum Gucken ,alles wunderschöne Dinge. Die Blumenblöcke finde ich sehr gelungen. Aber daß Dein Papagei Karnevalslieder kann, Respekt! ;))

Liebe Grüße, Petruschka

GittaS hat gesagt…

Sehr schön,viel zum schauen.
Die Blumenblöcke gefallen mir sehr gut.
LG
Gitta

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

tolle Dinge haben sich auf die Reise zu dir gemacht...und schöne Dinge hast du wieder gezaubert...vom trällerndem Papagei;-), bis zu dem Hahn und Henne;-)

Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Sonntag, wünscht dir
Klaudia

Nana hat gesagt…

Was für´n toller Stoff die Hühner sind, gefällt mir sehr gut wie überhaupt alles, was ich hier sehe.

Nana