Donnerstag, 16. Februar 2012

Eiszeit...

das Thermometer zeigte -2 °C heute vormittag an, aber am Elbeseitenkanal waren es gefühlte -10 °C...
es wird sicher noch eine ganze Zeit dauern, bis er wieder  beschiffbar ist...
die Eisschicht hat viele bizarre Gebilde geformt...





ganz lieb bedanken möchte ich mich noch bei euch für die vielen Kommentare zu meinen letzten Post...ich bin nun beruhigt, das euch diese Klammern auch schon kaputt gegangen sind...wir Stoffsüchtigen sind schon ein ganz besonderer Menschenschlag, von  dem dir geholfen wird...gelle Helga...geht super damit...



 herzlich willkommen heißen möchte ich Christine, Manuela und Christiane, fühlt euch wohl auf meinem Blog...




1 Kommentar:

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
ja, ich friere auch ununterbrochen und heute ist es hier auch noch so nebelig, dass man die Hand nicht vor den Augen sieht.
Trotzdem wünsche ich Dir ein gemütliches Wochenende
Iris