Dienstag, 3. Januar 2012

Tortenschlacht 2012...





für alle Leckermäulchen gibt es auch dieses Jahr wieder die  Verlosung einer Torte bei Cami...
es ist eine Augenweide all die zauberschönen Torten anzusehen und ich kann euch versichern, dass sie auch super lecker schmecken...schaut doch einfach mal vorbei, gebt eure Stimme ab und schreibt einen Kommentar bis 12.01.2012, ich drück euch die Daumen für den Gewinn...




herzlich möchte ich  Siggi  und  Ulla als neue Leserinnen meines Blog begrüßen...fühlt euch wohl...




Kommentare:

Christine hat gesagt…

na da bin ich gespannt ob du auch diese Tortenschlacht gewinnst
schönen Tag für dich

Klaudia hat gesagt…

Na, die schaut schon mal zum Anbeissen
aus;-)...!
Überigends, bei mir gibt`s auch gerade ein Blogcandy....;-)

Liebe Grüße
Klaudia

anja hat gesagt…

Mhhhm,die Torten sehen aber lecker aus.Eigentlich müsste ich ja mal etwas abnehmen,na mal sehen...:)
Liebe Grüsse,Anja.

guild-rez hat gesagt…

Anschauen ja, sehen sehr lecker aus!!
Ich liebe Apfelkuchen oder Streuselkuchen:)
Happy New Year,
Gisela.

Herzblatt hat gesagt…

Hmmm...lecker sieht diese Torte aus!! leider muss ich im Moment mit Süßem etwas kürzer treten, damit die Hosen wieder passen, ohne zu zwicken.
GLG
Iris