Montag, 30. Mai 2011

Kein schwarzes Schaf...




.... sondern ein roter Mohn, der sich unter meinen rosafarbenen geschummelt hat...als ich Samstag aus dem Fenster schaute, staunte ich ...so einen wollte ich schon immer haben...




nun wünsche ich euch allen eine zauberschöne kreative Woche...


Samstag, 28. Mai 2011

Zum Fotoshooting...

durften heute morgen diese beiden Kissen...die Innenleben hatten schon lange auf eine neue Außenhülle gewartet...




ich bin sonst nie so schnell und nähe etwas aus einer neuen Zeitung...meistens verbleibt es, weil ja dann schon wieder was Neues in einer neuen Zeitschrift ist...und Ufo`s hat frau ja wohl schon genug...




ein sonniges und zauberschönes Wochenende wünsche ich allen Besuchern meines Blogs...


Donnerstag, 26. Mai 2011

Verschiedenes zu zeigen...

es war die letzte Lena im Zeitungsregal und da mußte ich ihr einfach eine bessere Gesellschaft ermöglichen, wenn es auch etwas eng in ihrem neuen zu Hause werden wird...





neue Küchenhelfer sind fertig geworden...



diese Quadrate sind mir wieder zwischen die Finger gekommen und nun habe ich sie zu 2 Rechtecken zusammen genäht, mal sehen was daraus wird...





die beiden Mug Rugs haben schon ihren Besitzer gewechselt...








Dienstag, 24. Mai 2011

Alles Gute und...





an alle heutigen Geburtstagskinder wünscht ...



Montag, 23. Mai 2011

Der Mohn...

ist aufgegangen...erst dachte ich, dass es dieses Jahr nicht so viele Blüten werden






aber dann kamen doch noch eine Menge Knospen aus dem Blattwerk hervor...











erst nur eine Blüte...









nun folgen jeden Tag neue Blüten...ich freu mich beim Blick aus dem Fenster auf diese Blütenpracht...









mit diesen Blumengruß wünsche ich euch einen zauberschönen Start in die neue Woche...










Samstag, 21. Mai 2011

Zum Wochenende...

gestern war ich mal wieder in Seesen und habe mich mit einer Bekannten in diesem Cafe zu einem Klönschnak getroffen...




beim Rundumblick haben wir dieses Amselnest entdeckt...





die drei kleinen Piepser haben ihre Hälse hochgestreckt und auf den Papa mit einem Wurm gewartet...



ich wünsche euch allen ein zauberschönes und erlebnisreiches Wochenende...


Dienstag, 17. Mai 2011

Blocktausch und anderes...

im PWQF wurden wieder die Monatsblöckchen getauscht...ich habe mir ja Blumen gewünscht, die nur in den Monaten März bis Mai blühen...

dieses zauberschöne Schneeglöckchen plus Zugaben habe ich von Claudia ...ganz lieben Dank dafür...





dieses ist mein Block für Stephanie, sie hat sich Blätter in herbstlichen Farben auf hellerem Hintergrund gewünscht... ich hatte es vergessen zu fotografieren und hab mir das Bild im Forum gemopst...







ein Paar Restesocken sind mir mal wieder von den Nadeln gehüpft...






diese Labels zieren jetzt meine gestrickten Socken, bestellen kann man sie hier...



Montag, 16. Mai 2011

Sonntagsüberraschungsbesuch...

unser kleiner Justin kam mit seinem Papa ...


für die neue Woche wünsche ich euch 7 zauberschöne Tage...


Sonntag, 15. Mai 2011

Die dritte Runde im UFO - Abbau...

beginnt und endet am 30.06.2011...die Regeln könnt hier nachlesen...also ran an die unfertigen Objekte, auch UFO genannt...





meine Mutti hatte mir noch diese Einsätze für die Gardinen der 4 Fenster in unserem Sitzbereich gehäkelt ...nach fast 4 Jahren nackter Fenster, sollen sie nun ein öffentliches Dasein haben...


allen Leserinnen und Lesern wünsche ich einen zauberschönen, sonnigen Sonntag...


Mittwoch, 11. Mai 2011

Nicht vorenthalten...

möchte ich euch diesen zauberschönen Mug Rug samt seinen tollen Zugaben aus einem Swap von hier ....



liebe Marianne, nochmals meinen herzlichsten Dank und hier ist auch das Häschen mit drauf...es hatte sich`s auf dem anderen Foto unter Stoff gemütlich gemacht...



das ist mein Mug Rug, den ich auf die Reise hierhin geschickt habe...




ich wünsche euch noch eine zauberschöne Woche...



Samstag, 7. Mai 2011

Zum Muttertag




Worauf es ankommt

Ob wir Pralinen schenken -
ein Sträußchen selbst gepflückt,
ein liebes Wort kann reichen
und Mutter ist beglückt.

Ihr uns´re Liebe zeigen
und etwas Dankbarkeit,
das ist´s worauf es ankommt,
worüber sie sich freut


Anita Menger




ich wünsche allen ein sonniges Wochenende und den Mutti`s, `Mama`s, Ma`s in den weiten des Bloggerlandes einen zauberschönen Sonntag...



Donnerstag, 5. Mai 2011

UFO - Abbau 2.Runde...




leider haben es diesmal nicht alle geschafft, ihr UFO fertig zu bekommen...Tina und ich, wir beide dürfen uns über 2 Fatquater freuen... Tina ich hätte gern deine Addi wo denn dann die Fatquater hingeschickt werden sollen...



vielleicht schaffen es die anderen in der nächsen Runde, ihr Ufo fertig zu machen, denn es dürfte ja nun auf Fertigstellung hoffen und nicht wieder in einer Schublade verschwinden...





bis zum 15.Mai habt ihr ja noch Bedenkzeit....



Dienstag, 3. Mai 2011

Einen guten Dienstag...

junge Triebe...



















ein neues Plätzchen zum verweilen...







einen kleinen munteren Gesellen in den Bäumen erblickt...



Sonntag, 1. Mai 2011