Samstag, 10. Dezember 2011

Zum 3. Advent





wünsche ich in die weiten des www eine besinnliche Zeit...


ich will nochmal Kekse backen, die vom letzten Wochenende müssen sich die Wichtel geholt haben, damit sie fleißig  Weihnachtsgeschenke basteln können...

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Ach, bei Euch waren sie auch, diese Wichtel scheinen ja ganz schön rum zu kommen :-)
Ich wünsch Dir viel Freude beim backen, liebe Steffi und auch darüber hinaus einen schönen 3. Advent - sei herzlich gegrüßt von Lene

anja hat gesagt…

Bei mir würden die Wichtel glatt verhungern,meine Keksdose wartet immer noch auf Futter...
Aber was nicht ist,kann ja noch werden :)
Liebe Grüsse und einen schönen Advendsonntag,Anja.

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Viel Spaß beim Kekse backen, ich fang erst nächste Woche an...
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
Michi :)