Mittwoch, 28. Dezember 2011

Weihnachtsnachlese und anderes ....





diese zauberschöne Weihnachtspost möchte ich euch nicht vorenthalten... von Andrea sind die Sterne, von Michi die Eulen mit dem kleinen Bäumchenanhänger, die Bäumchen - AMC`s sind von Anett und Hanna,  der berittene  Weihnachtsmann ist von Iris und das zauberschön bestickte Herz ist
 von Barbara....es ist einfach schön, so liebe Post zu öffnen...ein herzliches Dankeschöööööön...





ein  Geburtstagskind mit dem Namen Teufel hatte sich  eine teuflische AMC gewünscht...ich fand diesen süßen teuflischen  Nachwuchs im Net und hab ihn auf eine AMC verbannt...





im PWQF wurden wieder die Monatsblöckchen getauscht....ich habe für quiltev diesen Schmetterling appliziert....





die Nadeln habe ich auch noch etwas klappern lassen und so sind  noch 5 Paar Restesocken fertig geworden









diesen Stoff hat Charissa selbst ausgesucht und sich eine Umhängetasche daraus gewünscht...sie hat die Feuertaufe schon bestanden, es passt alles Wichtige rein, was ein junges Mädchen so braucht...


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Da Du bist immer alle beschenkst und so fleissig bist hast Du die nette Post verdient -
mit lieben Grüßen
Hanna

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
So eine Sammlung mit verschiedenen Karten ist so nett, ich kann mich an ihnen gar nicht sattsehen.
Du bist so fleißig mit dem Hintergrund-Bild- Andern! Fängst du mit einem Dear Jane an? Dann hast du ja viel zu tun im kommenden Jahr..
EInen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht dir
Michi :)

GittaS hat gesagt…

Tolle Weihnachtspost!!!!!
Einen guten rutsch ins Jahr 2012
wünscht Gitta

Anja hat gesagt…

Liebe Steffi, schöne Dinge hast du da gefertigt und bekommen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen können. LG
Anja

Petruschka hat gesagt…

Da zeigst Du uns zum Jahresende ja noch einmal richtig schöne Sachen. Die Teufels-AMc ist cool, aber der Sockennachschub ist auch nicht schlecht. Und die bunte Tasche macht gute Laune!

Einen guten Start ins neue Jahr wünscht Dir Petruschka