Montag, 12. Dezember 2011

Im Heidehaus...


wurden noch einmal Kekse gebacken, das Rezept für den Teig hab ich von hier...danke Bella für das einfach zauberschöne Rezept...





wurde Orangen-Möhren-Marmelade gekocht, das Rezept ist aus der neuen Landlust...da ich gern gefüllte Kekse esse, habe ich auch welche mit der neuen Marmelade gefüllt...sie schmeckt uns aber auch zum Frühstück auf Toast...





wurde aber auch genäht...einige Täschchen, damit ich meine neue Kamsnap- Zange ausprobieren konnte...





einige Mug Rugs, die schon neue Besitzer gefunden haben...








diese  3 AMC`s haben schon vor längerer Zeit Geburtstagskinder erfreut...









da diese AMC pünktlich heute bei einem Geburtstagskind angekommen ist, kann ich sie euch auch zeigen...
allen anderen Geburtstagskindern wünsche ich  Gesundheit und einen zauberschönen Tag im Kreis eurer Familie...




Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Mann, was bist Du fleißig! Und alles sieht so schön aus.

Liebe Grüße, Petruschka

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
mhh, sehe die Plätzchen lecker aus. Du hast ja wunderschön genäht und warst so fleßig. Da werden sich die Beschenkten aber riesig freuen, denn alles ist Dir wunderbar gelungen.
Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

anja hat gesagt…

Wow,
warst du fleissig.Und herausgekommen sind so viele schöne Sachen.Die Täschchen gefallen mir besonders gut.
Liebe Grüsse,Anja.

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffie, die Taschen sind wirklich schön und sooo schnell genäht.

LG Petra(bastet)