Donnerstag, 10. November 2011

Stricken, sticken, nähen....

nun kann ich den zweiten Schal mit Zöpfen zeigen...




das Zopfmuster wirkt hier nicht so gedrungen wie beim ersten Schal...




ich habe dieses Jahr kaum Pilzfotos gezeigt, dafür zeige ich euch jetzt dieses Blöckchen, es ist ein Satanspilz mit Verlaufsgarn gestickt...




12 Schlüsselbänder mit kleinen Bambis und Musikinstrumenten, 8 davon sind eine Bestellung, habe ich nochmal genäht ...




Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
Du hast ja fleißig und so schön gewerkelt. Die Kombination des Pilzes mit dem Stoff gefällt mir sehr gut.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Lapplisor hat gesagt…

Der Schal ist ja ein Hingucker, und wird sicher ein Lieblingsstück werden.
Auch die Pilze und Bänder sind klasse gelungen.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Steffi, der Schal ist traumhaft schön, ebenso die Schlüsselbänder, und das Pilzblöckchen ist auch super gelungen.
Liebe Grüße schicke ich mit diesem Kommentar zu dir. Christine