Donnerstag, 17. November 2011

Nähen im KROKUS...

die Vorfreude währte 7 Monate auf das Herbstnähwochenende im KROKUS in Hannover...


es wurde fleißig genäht und gequiltet...



 ein megazauberschönes Kaleidoskoptop hat Irmgard genäht...




bitte mal einen Blick für die Kamera Barbara, Sigrid und Momo...


 

diese Martinsgans hat nochmal Glück gehabt...




Irene hat ein Jelly Roll zerschnippelt und wieder zusammen genäht...




Anett hat uns gezeigt wie man diese Körbchen näht...








es sind zauberschöne Körbe entstanden, die vielseitig einsetzbar sind...





ich bin seit dem Forumstreffen so vom Spiderweb fasziniert, dass ich  nun auch Spiderblöcke  genäht habe...es müssen aber noch einmal so viele werden, das es einen Quilt ergibt...


 
jetzt freue ich mich auf das erste Märzwochenende 2012...



 
ein herzliches willkommen  Berenice , Sonntagsjule und Mieke, fühlt euch wohl auf meinem Blog...



Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Steffi,
an den Bildern sieht man dass das ein toller Nähtreff war. Es sind wunderschöne Sachen entstanden! Dein Spider sieht jetzt schon gut aus!
LG
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

Tolle Sachen habt Ihr da genäht. Die Gans gefällt mir auch. Daß Du jetzt auch den Spider nähst, finde ich toll. Viel Spaß damit.

Liebe Grüße, Petruschka