Freitag, 4. November 2011

Mit dem Fahrrad...

bei herrlichem Sonnenschein eine kleine Runde gefahren... früher hätten wir gesagt:"... einmal um den Pudding"




die Natur malt ihre schönsten Bilder im Herbst...




diesen Zaun wollte ich euch schon lange zeigen, mal hatte ich keine Kamera dabei und oft bin ich vorbei gefahren und habe es einfach vergessen...jede Zaunslatte hat ein anderes Motiv  oben als Abschluss ...ich finde ihn megazauberschön...habe so etwas noch nicht gesehen...



ich wünsche  allen in den Weiten des www ein zauberschönes sonniges Novemberwochenende...

ich fahre morgen zum Stoffmarkt nach Hannover...


Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
danke für diese schönen Bilder.
Auch Dir ein sonniges Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
der Zaun ist ja echt eine Besonderheit,sieht sehr hübsch aus..Mal was ganz anderes!
Deine Fahrradwege sehen soo schön eben aus...Hier bei uns geht`s nur die Berge hoch und runter....
Ganz liebe Grüße
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Das ist aber eine fantastische Idee eines Zaunes - ein wirkliches Kunstwerk !!
und Dir danke ich, dass Du an die Fotos gedacht hast ;-)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥