Freitag, 18. November 2011

Getauscht und gestickt...


zur Monatsmitte liegt immer ein weicher Umschlag im Briefkasten und frau freut sich ganz sehr darüber,




 wenn so ein zauberschönes Blöckchen zum Vorschein kommt...ganz lieben Dank Sabina, auch für das Zugebsel...




mein Blöckchen ist hoffentlich gut angekommen und Amala freut sich darüber, sie hat sich Teegeschirr gewünscht...









das sind meine letzten drei Blöcke  vom Weihnachts-SAL und nun werde ich mich daran machen, sie zu einer Girlande zusammen zu nähen...



ein herzliches willkommen Gitta, fühl dich wohl auf meinem Blog...



ich wünsche allen ein besinnliches Wochenende...meine Gedanken gehen zu ganz lieben Menschen, die mich ich ein Stück ihres Weges begleitet haben...





Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

tolle Blöckchen hast du gestickt.....und auch die Tauschblöcke gefallen mir beide sehr gut!
Nun bin ich ganz gespannt, wie deine Girlande dann fertig ausschaut;-)

LG Klaudia

Rita hat gesagt…

Euer Tausch ist ja sehr gelungen und deine Stickereien ebenso. Ich freu mich auf deine Girlande und grüsse herzlichst Rita

Christine hat gesagt…

wow, die Girlande wird bestimmt toll, ich hab noch nicht mal angefangen, schäm, hab schon gestern deine tollen AMC´s bewundert und heute wieder diese schönen Blöckchen, allerliebst, liebe Steffi
ich wünsche dir ein schönes Wochenende
LG von mir