Samstag, 26. November 2011

Geschafft....

seit gestern Abend schmückt die Girlande unser Wohnzimmer...wir hatten 3 Tage dem Heidehasen seinen kleinen Enkel da und er hat sich heute morgen gefreut über " die schönen  Fähnchen "...




es hat großen Spass gemacht, diese zauberschönen Motive  zu sticken...






 ich habe die Blöckchen mit karierten Stoff eingefasst und die Enden an beiden Seiten länger gelasssen, damit ich sie zur Schleife festbinden kann...








ich wünsche euch einen zauberschönen 1.Adventssonntag bei Kerzenschein, Tannenduft  und  mit selbstgebackenen Keksen...




Kommentare:

guild-rez hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine schöne Adventzeit mit vielen lieben Überraschungen.
Deine Adventsdekoration gefällt mir sehr gut.
LG Gisela

Christine hat gesagt…

das ist superschön geworden und mit dem karierten Stoff besonders schön
auch für dich und die Familie einen schönen 1. Advent
LG von mir

Jojo hat gesagt…

Hallo Steffi, so eine schöne Stickerei und die Idee mit der karierten Einfassung zur Girlande ist doch ein wunderbarer Zimmerschmuck in der Adventszeit
Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent bei Kerzenschein und mit der einen oder anderen Leckerei - liebe Grüße von Lene

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,
deine Girlande sieht klasse aus...gefällt mir sehr...ich dir und deinen Lieben auch eine schöne Adventszeit...

LG Klaudia

Angelika hat gesagt…

Liebe Steffi,
Deine Girlande ist wunderschön geworden, meine hat es dieses Jahr nicht geschafft, wie gut das nächstes Jahhr wieder Weihnachten ist.
Liebe Grüße
Angelika

Cattinka hat gesagt…

Einfach nur schön!
LG
KATRIN W.

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
du hast dir eine tolle Präsentation für diese schönen Stickereien ausgedacht. Das sieht sehr stimmungsvoll aus! GlG, Martina

Nana hat gesagt…

Sehen gut aus, Deine Stickbilder und überhaupt finde ich Deinen Blog und Deine Sachen sehr gut.

Nana/nähspule/Christine

Perle hat gesagt…

Hallo Steffi Mö,

Deine Girlande schaut toll aus, da kann es ja Weihnachten werden.

blauraute hat gesagt…

Wunderschön schaut Deine Girlande aus.
Geniess die Adventszeit und gönn Dir ganz viel Ruhe.
Liebe Grüße
Roswitha