Freitag, 4. November 2011

Forumstreffen 2011 / 2....


ich bin nicht mit leeren Händen nach Hause gefahren , neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...aber schaut selbst..




was geschenktes...




was streifiges für meinen Spider...




 was gewichteltes...




was gekauftes...es ist traumhaft wenn frau bis weit nach Mitternacht shoppen kann...




was geschenktes und daraus genähtes...




was genähtes, aus zu später Stunde ausgesuchten Stöffchen...

es war ein zauberschönes Wochenende, ich habe viele  Gesichter vom letzten Jahr wieder gesehen und viele neue Gesichter kennengelernt...

liebe Gabi , dir und Deiner Familie sowie deinen fleißigen Helferinnen ein großes MEGA  Dankeschön...ich freu mich schon auf nächstes Jahr...



Kommentare:

ute br. hat gesagt…

Hallo Steffi,
das sind ja tolle Schätze.
Sehen wir uns?
Wo warst du denn und hast so schöne Sachen bekommen, genäht usw.

ute br. hat gesagt…

Hallo Steffi,
das sind ja tolle Schätze. Wo warst du denn.
lg ute br.