Samstag, 8. Oktober 2011

Wenn`s herbstelt...


braucht frau unbedingt einen neuen Schal...naja, vielleicht nicht gleich so einen ganz dicken, aber was frau hat das hat frau...




gestrickt aus 350 g Colorful von Schachenmayr...dieser ist genau nach Anleitung gestrickt, habe jetzt noch einen auf der Nadel und da stricke ich immer eine Reihe mehr zwischen dem Zopfwechsel...es wird dadurch lockerer..


 
meine Wünsche fürs Wochenende an euch, habt Sonne im Herzen,  genießt die freie Zeit und vielleicht seid ihr noch kreativ dabei, dann freue ich mich auf viele neue Posts ...


 
allen Kranken gute Besserung



Kommentare:

anja hat gesagt…

Der Schal passt ja jetzt perfekt zum S..wetter.
Der wird dich schön warm halten.
Liebe Grüße,Anja.

Anja hat gesagt…

ohhhh jaaaa, so einen tollen warmen Schal hätte ich heute gut gebrauchen können. Ich habe ca. 3 1/2 Stunden auf dem Sportplatz zugebracht, da mein Herr Sohn Fußball gespielt hat. Es war ja soooo kalt, naß und windig. Wenigsten haben sie den Platz als Sieger verlassen mit einem überzeugendem 8:2. Hast du meine Mail gestern bekommen?
LG
Anja

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
hast ja so recht, wenn es herbstelt, sollte man es sich gemütlich machen und wenn's nach draußen geht, warm anziehen. Mit deinem wunderschönen Zopfschal bist du für die Saison bestens gerüstet. Auch ich wünsche dir ein schönes WoE! GlG, Martina

Christine hat gesagt…

wow dein Schal liebe Steffi, der sieht super aus, eine hübsche Idee die Abschlüsse, ich wünsche dir ein schönes kreatives Wochenende
LG