Montag, 31. Oktober 2011

Teilerfolg...


alle Sterne sind gestickt und das Binding/Rand ist auch schon angenäht...




nur habe ich einen Denkfehler, ich möchte einen doppelten Rand mit Briefecken..habe den 45° Winkel aber über die ganze Breite des Randes geschnitten...es passt aber nicht so, wie ich mir das gedacht habe...


jetzt muß ich die Ecklösung erstmal zur Seite legen und überschlafen...

 

liebe Petruschka, ich gratuliere dir zum erfolgreichen UFO-Abbau und werde meine Schuld schnellsten begleichen....


der UFO-Abbau  schließt für dieses Jahr seine Pforten...vielleich hat die eine oder andere von euch auch 2012 noch Lust, ihren  UFO`s ein neues Leben einzuhauchen...ich freu mich auf euch...







Ps.das Nähwochenende war zauberschön ...meine Bilder folgen, aber  hier   gibts schon was zu gucken... 

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
Deine Sternendecke sieht sehr schön aus. Sicher wirst Du morgen die Ecklösung finden.
Dir ganz liebe Grüße
Roswitha

Petruschka hat gesagt…

Viel Erfolg beim Nachdenken. Manchmal brauchts einfach ein wenig Zeit. Aber die Farben, die ich sehe, gefllne mir schon ganz gut. Ich denke doch, daß Du und das fertige Ergebnis dann noch zeigst?

Liebe Grüße, Petruschka