Freitag, 14. Oktober 2011

So viele zauberschöne Herzen....

hat mir meine liebe Freundin Irmtraut getöpfert...ich hatte ihr für 2 übergroße Schaumstoffrollen  zwei Bezüge, die wie ein Bonbon aussehen genäht und vergessen zu knipsen... 


 


das sind kleine dunkel schimmernde Herzen...




das sind größere rote Herzen...




das sind größere dunkel schimmernde Herzen...



und nochmal  kleine rote Herzen...



ist doch einfach schön, wenn man so eine liebe Freundin hat...



ich wünsche euch allen ein sonniges Oktoberwochenende...




Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Wie herzig;) Schön sehen sie aus, die kleinen und größeren Herzen und ein lieber Freundschaftsbeweis.

liebe Grüße, Petruschka

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
da ist ja Deine Knopfbüchse mit wunderschönen Tonknöpfen aufgefüllt worden. Schade, dass Du nicht fotografiert hast.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Christine hat gesagt…

:-O die Herzen sind allerliebst - eine geniale Idee mit dem Töpfern
auch für dich ein tolles Wochenende und einen lieben Gruß

Anja hat gesagt…

Hey Steffi,diese Knöpfchen sind ja wirklich wieder absolut zauberhaft. Glg Freu mich auf Montag. Anja

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

tolle Knöpfchen sind es...und alles Unikate;-), die Idee find ich kalsse...aus Fimo hab ich schon mal irgendwo gelesen, aber getöpfert noch nirgends ;-)?

LG Klaudia