Montag, 12. September 2011

Runde 5 / 2011...

im UFO Abbau...wer gern noch mitmachen möchte kann die Regeln hier nachlesen...



ich habe mich für diese Sternentischdecke entschieden...möchte gern noch verschieden große Sterne in den Zwischenräumen rein sticken und dann ein bunten Streifenrand annähen...

ich wünsche allen eine zauberschöne  Woche und werde mich für ein paar Tage abmelden, denn ich fahre am Mittwoch zu einer lieben Bekannten um mit ihr und noch vielen lieben
" Patchworkverrückten "
am Donnerstagmorgen ins Silbertal ... zu fahren




Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Na dann los. Ich bin optimistisch, das Ganze dieses mal zu einem guten Ende zu bringen. Aber erst geht's ins Silbertal. Freue mich schon riesig.

Liebe Grüße, Petruschka

Tina hat gesagt…

Oh, wie schön! Da wäre ich auch gern. Gaaaanz viel Spaß!
LG Tina

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Da hast Du Dir ein schönes Teil zur Fertigung raus gesucht.
Viel Erfolg beim Sticheln ...
ausserdem hoffe ich, dass Du eine wunderbare Zeit im Silbertal hast !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich hoffe, Du hattest eine schöne Woche mit Deiner Freundin!
Deine Sternentischdecke ist zauberhaft schön....Wo ich doch alles mit Sternen so liebe.
Ist der Hintergrundstoff weiß oder beige?
GLG
Iris