Mittwoch, 21. September 2011

Frankreich 3..

wir hatten 2 Möglichkeiten um nach Ste Marie zu kommen...

durch den Tunnel und über den Berg, leider sind die Bilder alle nix geworden...



 es war in allen Orten noch eine Blütenpracht, die jedes Auge erfreut hat...









 das gefiel mir sehr gut, auf Stoff gemalt und dann mit der Maschine umquiltet...








 schau mir in die Augen  Pinguin....





 das war ein Hingucker und eine Freude für das Herz...


man hörte aaah`s und ooooooh`s
 







es ist nur ein Bruchteil von dem was es zu sehen gab...wir hatten nur 2 volle Tage und da will man soviel wie nur möglich sehen...sonst könnte man sich die, die einem besonders gut gefallen haben noch einmal in Ruhe betrachten...

Log cabin ist für mich eins der schönsten, traditionellsten , vielseitigsten Muster...




Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Wow, super Bilder, danke fürs Zeigen.
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

Die Mohnblumen waren der Hammer, nicht? Und von weitem war die Wirkung noch größer.
Wir sind über den Paß gefahren, nachdem wir vor 2 Jahren die Tunneldurchfahrt teuer bezahlen mußten. jedes Mal sind wir auf knapp 9oo Metre hoch, um dann wieder ins Tal zu fahren. Eine tolle Aussicht hatten wir.

Liebe Grüße, Petruschka

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

tolle Bilder hast du uns von der Ausstellung mitgebracht...der Mohn ist ein "Hammerquilt"...ein wahrer Hingucker, aber auch manch anderer Quilt;-)...wie der mit den Trolls, oder sind es Elfen?...wunderschön gearbeitet....

✿◕ ‿ ◕✿
Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir,Klaudia

Christine hat gesagt…

Deine Bilder Steffi, der Hammer, du hast viiieeele Eindrücke mitgebracht, die noch lange erhalten bleiben, superschön, ich bin beeindruckt.
LG von mir

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Traumhaft .. bin gerade ganz tief in Deine wunderschönen Bilder versunken ..
Das Erlebnis " in echt " muss gigantisch gewesen sein, und hat bestimmt ganz viele Ideen frei gesetzt.
Hab ganz ganz dollen Dank für Deine Arbeit auf dieser " Genussmesse " !
Liebe Grüsse aus dem Norden.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥