Dienstag, 27. September 2011

Es wurde getauscht im Heidehaus...


...diesen zauberschönen Engel von Rafaels Sixtinischer Madonna  habe ich von Klaudia bekommen ...
dieses Gemälde ist für mich etwas wunderbares, wenn man es von vorn oder auch von der Seite  betrachtet, hat man das Gefühl, die Augen der Madonna schauen dich immer an...wer mal nach Dresden kommt sollte auf keinen Fall einen Besuch in der Gemäldegalerie  versäumen...



danke für den tollen Tausch, liebe Klaudia...




ich habe das letzte Stückchen (  denn bei uns Patchern wird ja nichts weggeschmissen ) von der Irisborte für diese AMC verwendet..ist doch toll geworden...




mit Britta habe ich einen Kreativtausch gemacht...ich finde diese Mützen zauberschön und wenn ich meine neugebackenen Omafreundinnen besuche, habe ich ein Mitbringsel für die kleinen Mädchen...





 Britta hat von mir dafür ein ein Paar Patchsocken bekommen, nun wird sie nie mehr kalte Füsse haben...




 im PWQF wurden wieder die Monatsblöckchen getauscht...die liebe Petra hat mir diese zauberschöne Tulpe genäht...ganz lieben Dank dafür... 




 mein Blöckchen ging an Fototina, die sich knallbunte Crazyblöcke wünscht...ich hoffe es gefällt ihr, denn bis jetzt weiß ich noch nicht mal, ob es überhaupt angekommen ist...




 
hier kommen schon mal alle 6 Blöckchen,  die ich bis jetzt erhalten habe, auf einen Blick... 




Kommentare:

huntjeblöm hat gesagt…

Hallo Steffi,

es war ein toller Tausch, der viel Spaß gemacht hat.. beim Nähen und beim Auspacken :-)

Lass es dir gut gehen,

Britta

Rita hat gesagt…

Du warst ja soo fleissig - die Mützchen sind speziell süss! Aber auch eure Karten sind richtige Kundstwerke geworden!
Herzlichst Rita

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Die AMC's habt ihr toll getauscht .., und der Monatsblöckchentausch ist auch superschön -
toll auch mal Deinen " Gesamt-Bestand " anzusehen ...
Liebe Grüsse aus dem Norden.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

anja hat gesagt…

Hallo Steffi,
schöne AMC`s hast du da getauscht und das Crasyblöckchen gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße,Anja.

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Der Kartentausch gefällt mir sehr gut und die anderen Tauschobjekte können sich auch sehen lassen, vor allem jetzt, wo die kalte Jahrezeit kommt. Aus den Blumenblöcken wird bestimmt etwas besonders Hübsches, damit holst Du Dir wieder den frühling ins Haus -
liebe Grüße
Hanna

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
da habt Ihr aber richtig toll getauscht. Ich bin schon mal gespannt, was aus den Blumenblöckchen wird.
Dir noch ein paar schöne sonnige Herbsttage und liebe Grüße
Roswitha

Petruschka hat gesagt…

Da hast Du ja ein paar richtig schöne Dinge getauscht und bekommen. Und die Blumenblöcke sind wirklich schön.

Liebe Grüße, Petruschka