Samstag, 3. September 2011

Ein Heidespaziergang...

da es der Wettergott heute sehr gut mit uns meinte, haben wir einen Spaziergang durch den Heiligen Hain gemacht...


von uns sind es nur ca. 6km zu diesem Naturschutzgebiet...


 

 dieser Gedenkstein von 1913 erinnert an die 100järige Jubelfeier der Befreiung Deutschlands 1813 vom französischen Joch...


dieser historische Schafstall wurde dieses Jahr restauriert...leider war keine Herde Heidschnucken da...


hier nun eine Collage mit  Heide...Heidehonig wird es sicher viel geben, denn die Bienen waren noch ganz fleißig am sammeln...

ich wünsche ins Bloggerland einen zauberschönen  Sonntag bei Sonnenschein und einen guten Start in die neue Woche...

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe steffi,
Danke, daß wir Dich begleiten dürfen, herrliche Bilder von der Heide erinnern mich daran wie ich als Kind einmal dort war -
liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,

tolle Fotos, von deinem Spaziergang....besonders gefällt mir auch die Collage der Heidelandschaft...sie erinnert mich an die "Pestruper Heidelandschaft", hier bei uns in der Nähe.

Liebe Sonntagsgrüße
Klaudia

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Steffi
Danke für's Mitnehmen ..
Heidelandschaft haben wir hier auch ein wenig - leider keine Heidschnucken.
Deine letzten Arbeiten haben mir auch sehr gefallen - diese tolle Gardine hats mir da besonders angetan - sie ist ein Traum !
Auch der Marktstand sieht sehr schön aus - da freut es mich, dass Du gut verkaufen konntest.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥