Samstag, 27. August 2011

Zum Wochenende..,

wollte ich euch eigentlich die Heide in ihrer Blüte zeigen, aber eine schon lange geplante Planwagenfahrt, hatte ich organisiert, mit dem Lätzchenclub wurde  dann ganz plötzlich abgesagt...mir alleine hätte es einfach keinen Spass gemacht...

dafür zeige ich euch einige Sonnenblumenknospen in ihren verschiedenen Entwicklungsstufen ...


das Wetter ist heute nicht so drückend wie gestern, es regnet mal wieder....

ich wünsche euch ein zauberschönes Wochenende bei all euren Unternehmungen..habt Sonne im Herzen...


Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Steffi,
schade, dass Eure Planwagenfahrt nicht stattfinden konnte. Deine Sonnenbumenbilder sind sehr schön. Ich genieße es jeden Tag auf dem Heimweg vom Büro, an einem großen Sonnenblumenfeld vorbeizufahren.
Dir ein schönes, kreatives und erholsames Wochenende
Liebe Grüße
Roswitha

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

Schadee, dass deine Tour ausgefallen ist...jedoch
deine Sonnenblume, und Stadien der Knospen, sind auch sehr schön anzusehen...ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

LG Klaudia

Christine hat gesagt…

schön die Collage, mit welchem Programm ist das gemacht, auch für dich und deine Lieben ein schönes WE,
Christine

Michi hat gesagt…

Liebe Steffi!
Es ist immer schade, wenn etwas abgesagt wird, auf das man sich gefreut hat.
Sonnenblumen sind in jeder Entwicklungsphase schön und sie strahlen mit so einem freundlichen Gesicht.
Liebe Grüße und noch ein schönes WOE!
Michi :)

murgelchen hat gesagt…

Liebe Steffi,

dein Obendrüber ist einfach zauberhaft.

Dir auch ein schönes Wochenende.

LG,
Helga

anja hat gesagt…

Das mit der Planwagenfahrt tut mir leid.Vieleicht klappt es ja noch ein anderes mal.aber schöne Fotos hast du wieder gemacht.Danke,das du ns die Bilder zeigst.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch,Anja.

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Steffi,
das tut mir ja leid, dass Eure Planwagenfahrt ins Wasser gefallen ist. Vielleicht könnt Ihr sie ja mal nachholen!
Ich wünsche Dir ein angenehm kühles Wochenende
GLG
Iris